Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 6. September 2010, 22:24

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo Tina, das hört sich doch super an Zu den Bedingungen Deiner Eltern: 100%ig nur zur Pflege Auslauf ist nicht nötig Käfig wird mitgeliefert Ich bringe sie persönlich Danke erstmal für Dein Angebot, ich würde mich dann in den nächsten Tagen bei Dir melden. Gruß Andrea PS: Könntest Du vielleicht mal Nicole anstupsen? ;-)

Montag, 30. August 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo, da ich nun gestern Abend wieder dort war um die Tiere zu versorgen und ich ja schauen wollte welche Geschlechter die jungen Degus haben,habe ich bemerkt das mir beim ersten Besuch ein heftiger Fehler unterlaufen ist !!! Die vermeintlichen Degus sind nur teils Degus, 15 davon sind persische Rennmäuse Die ersten 19 Rennmäuse und die Chins konnte ich gestern mitnehmen und auf Pflegestellen verteilen. Danke an Sylvi und Yvi Gruß Andrea

Freitag, 27. August 2010, 20:25

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo, @ Sylvi: Die Tiere sitzen zum Teil in Aquarien und zum Teil in Käfigen, Degus sowie Rennmäuse. Was für ein Hamster das ist sag ich dir am Sonntag. Gestern sah ich nur ein verschlafenes, mich anmeckerndes graues Tier.Ich wollte ihn dann auch nicht weiter stören, ich glaube des hätte er mir sehr übel genommen. Ein Goldhamster ist es aber sicher nicht, dafür ist er zu klein. @Shlice: Danke für Dein Angebot, aber es ist nicht mehr nötig. Die Ratte hat eine Pflegestelle gefunden. @Pinky: Die F...

Freitag, 27. August 2010, 05:43

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo Andi, die Tiere können zum Großteil ihre Käfige mitbringen. Wie lange genau sie in Pflege müßen weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus,das es sich um mindestens 3 Monate handelt. Und ja,sie gehen wieder nach Hause zurück, deshalb wäre es ja wichtig Pflegeplätze in der näheren Umgebung zu finden. Ich kümmere mich nicht wirklich freiwillig darum,ich wurde von den Behörden fast dazu genötigt Gruß Andrea

Donnerstag, 26. August 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo, es handelt sich um insgesamt 56 Tiere! 31 Rennmäuse in 11 Käfigen,so wie ich das beurteilen kann alle gleichgeschlechtlich 18 Degus in 6 Käfigen,darunter 10 Jungtiere, ein Pärchen und der Rest gleichgeschlechtlich 5 Chins,1 Ratte und 1 Hamster. Die Besitzerin ist momentan nicht in der Lage ihre Tiere selbst zu versorgen, sie hat mich über Dritte gebeten, mich um ihre Tiere zu kümmern.Zudem droht ihr eine Zwangsräumung ihrer Wohnung, aus diesem Grund sollten die Tiere möglichst schnell, be...

Donnerstag, 26. August 2010, 10:47

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo Ihr Lieben, aufgrund eines bevorstehenden Notfalls, suche ich vorab nach Pflegestellen, die für eine begrenzte Zeit, ein paar Mäuschen und Degus aufnehmen könnten. Nähere infos, um welche Tiere es sich handelt sind mir noch nicht bekannt. Ich weiss nur,das es insgesamt ca 20-30 Tiere sein könnten, die vorwiegend gleichgeschlechtlich sitzen.Die Rechtssituation ist noch ein wenig verworren und ich habe die Tiere noch nicht persönlich gesehen, deshalb kann ich noch nichts Genaueres sagen. Wic...

Montag, 28. Januar 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Dringend 7 Chinchillas nahe Nürnberg abgzugeben

Hallo Christin, freut mich sehr, dass ihr für den Knirps nun doch ein Zuhause gefunden habt . Nein Deine email hat mich nicht erreicht Grüßle Andrea

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:30

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Dringend 7 Chinchillas nahe Nürnberg abgzugeben

Hallo Christin, ja das sagt mir was.... liegt etwa auf halbem weg zwischen Stuttgart und Heilbronn. Ihr könnt das machen wie es Euch lieber ist, entweder zu mir kommen( würde etwa ne starke Stunde Umweg bedeuten) oder ich komme Euch entgegen. Grüßle Andrea

Mittwoch, 16. Januar 2008, 06:49

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Dringend 7 Chinchillas nahe Nürnberg abgzugeben

Hallo Christin, wo genau fahrt Ihr denn da hin?? Stuttgart ist für mich kein Problem. Grüßle Andrea

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:40

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Dringend 7 Chinchillas nahe Nürnberg abgzugeben

Hallole, ja klar kann ich auch den Buben aufnehmen, das spielt bei mir keine Rolle. Je nach dem, ob und was sich in Punkto Mitfahrgelegenehit ergibt, bin ich auch gerne bereit ein Stück( sagen wir mal so 100-150km) entgegen zu kommen, wenn wir das dann terminlich hinbekommen könnten. Grüßle Andrea

Dienstag, 18. Dezember 2007, 07:22

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Dringend 7 Chinchillas nahe Nürnberg abgzugeben

Hallo Christin, schön dass es den Nasen soweit gut geht. Selbstverständlich könntet Ihr dann die Weibchen bei mir vorbei bringen, ausser am 27.12 ,da muss ich arbeiten. Alles andere passt schon irgendwie bzw. wird passend gemacht . Grüßle Andrea

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Dringend 7 Chinchillas nahe Nürnberg abgzugeben

Hallo Christin, wie gesagt, ich lass Euch nicht im Stich...Wichtig ist das Ihr alle Tiere mitnehmt! Und dann besprechen wir,wie und wann die Nasen zu mir kommen. Grüßle Andrea

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Dringend 7 Chinchillas nahe Nürnberg abgzugeben

Hallo Christin, ich weiss nicht ob Andi mittlerweile schon Näheres erfahren hat, aber sollte der Bock wirklich unkastriert sein und ein Teil ( oder alle)der Mädels schwanger...Dann biete ich Dir in jedem Fall meine Hilfe an. Meine Tochter wohnt in der Nähe von Karlsruhe und ich ca 30 km von Stuttgart weg. Am Wichtigsten ist momentan wohl, dass alle Tiere dort weg kommen und wenn ihr das übernehmt ist das schon super . Über alles Weitere können wir dann gerne reden, wir lassen Dich sicher nicht i...

Sonntag, 25. November 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Die Einwanderinnen vom Ruhrpott

Hallo Sally, ich freue mich ebenfalls für Euch und die Nasen Ganz speziell freut es mich für Cameron, dass sie nun so ein schönes Zuhause gefunden hat, denn sie hat mich schon bei unserem ersten Besuch fasziniert . Sie fiel mir sofort auf ,da sie wirklich ein extrem liebes und anhängliches Chin ist... Ich wünsche Euch ganz viel Freude Grüßle Andrea

Dienstag, 6. November 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Zwei Mädels auf dem Weg nach Rastatt :-)

Hi Bia, hi Dina, freue mich riesig das die Vg so gut geklappt hat. Ich hoffte dies ja als ich die Beiden aussuchte... @Dina: Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den Beiden, ich glaube sie haben es sich nach der langen Zeit in den beengten Behausungen wirklich verdient und ich denke sie werden Dir bald ihre Dankbarkeit zeigen. Grüßle Andrea

Dienstag, 6. November 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »feuerundeis100«

Mr Floppy

Hi Bia, Schlappi alias Floppy wird ganz bestimmt bei Dir glücklich werden!! Hättest Du sein Gesichtchen gesehen, als wir die Nasen "sortiert" haben..... Ich konnte einfach nicht anders als ausgerechnet ihn mitnehmen... Obwohl ganz sicher alle anderen es genauso verdient gehabt hätten.Ich kann ihnen nur wünschen, dass sie bald auch ein so liebevolles Zuhause finden wie Floppy bei Dir. Grüßle Andrea