Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Samstag, 2. April 2011, 10:07

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Hasita ♀

Hallo, für alle Fotosüchtigen und natürlich auch alle anderen, hier mal wieder ein paar neue Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=6796 index.php?page=Attachment&attachmentID=6797 index.php?page=Attachment&attachmentID=6798 index.php?page=Attachment&attachmentID=6799 index.php?page=Attachment&attachmentID=6800 Liebe Grüße von allen Zwei- unnd Vierbeinern

Samstag, 15. Januar 2011, 10:03

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Hasita ♀

Huhu Andi, klari wird gemacht. Tja das hat Hasita schnell gelernt- uns um das Pfötchen zu wickeln. Liebe Grüße Sandra

Freitag, 14. Januar 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Hasita ♀

...und hier noch die anderen Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=5417 index.php?page=Attachment&attachmentID=5418

Freitag, 14. Januar 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Neue Bilder von Hasita

Hallo, da wieder einmal ein paar Monate vergangen sind, stelle ich ein paar neue Bilder ein. Hasita geht es blendend. Sie liebt es im Auslauf rum zu düsen und alles mal anzuknabbern. Hasi hat gut zugenommen, momentan wiegt sie um die 570g und zwischenzeitlich wog sie sogar 586g. Wie man auf dem letzten Bild erkennen kann, liebt Hasi es sich auf etwas warmes zu kuscheln. Ich war leider zu langsam, sonst hätte ich sie im liegen auf der Seite erwischt. Und nun viel Spaß beim Bilder gucken. Liebe Gr...

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Hasita ♀

Huhu, Hasi hat sich gut eingelebt und hat heute bereits zum dritten Mal kurz auf der Seite geschlafen . Ihr Tick auf die Hand zu krabeln und die Hand immer wieder vorsichtig zu beißen, ist auch echt genial. Mal sehen wie es weiter geht. index.php?page=Attachment&attachmentID=4903 index.php?page=Attachment&attachmentID=4904 index.php?page=Attachment&attachmentID=4905 Liebe Grüße von Hita& Janya, Hasita und Sandra

Montag, 18. Oktober 2010, 07:07

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Hasita ♀

Huhu, Hasita geht es gut. Sie frisst, turnt rum und wartet am Gitter um gestreichelt zu werden. Mehr werde ich in den nächsten Tagen berichten. Hier mal zwei Schnappschüsse. index.php?page=Attachment&attachmentID=4844 index.php?page=Attachment&attachmentID=4845 Liebe Grüße Sandra

Sonntag, 22. August 2010, 16:21

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchins Raja (Schneidezahnproblem) und Nisha (Zahnprobleme) und ehem. Uljana

Huhu Andi, wie wärs mit folgenden indischen Namen: R Raja- Göttin des Lichts und der Schönheit Ranja- angenehm Ramita- angenehm, erfreuend Rupali- hübsch, schön und für U Urvi- Erde Urja- Energie Udaya- Dämmerung Unma- Freude Ura- Herz Meine persönlichen Favoriten sind Raja und Udaya. Liebe Grüße Sandra

Freitag, 19. Februar 2010, 09:11

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hallo Andi, herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen. Toller Name. Ich fand den Film auch so süß mit Wall-E. In was für einem Käfig sitzen denn die beiden jetzt? Ist bestimmt kein normaler, wegen den Gitterabständen, oder? Na dann wünsch ich großen Hunger, damit der kleine bald groß und stark ist. Liebe Grüße Sandra

Donnerstag, 21. Januar 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

Hallo Dennis, schön das ihr den Käfig so toll gestaltet habt. Hita und Janya schlafen meist von 6/6:30 bis abends um ca. 18-20Uhr. Sie werden gelegentlich wach, wenn entweder ein Geräusch sie erschreckt oder sie kurz fressen gehen. Sie sind dann meist bis 23-24 noch aktiv, machen dann noch einmal eine kleine Pause von 1-2 Stunden, um dann noch mal richtig Radau zu machen oder halt auch nicht. Auf jedenfall sind sie dann noch mal wach. Den Fressnapf von den Pellets fülle ich meist alle 2 Tage mit...

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Bucho ♂

Hallo Andi, es tut mir echt leid für dich und die Kleinen, dass es ihnen leider gelungen ist auszubrechen. Ich hoffe, dass das alles keine noch schlimmeren Folgen nach sich zieht. Ich finde es auch traurig, dass es so gekommen ist. Wer weiß vielleicht geht auch alles gut und alle finden schnell ein neues Zuhause, wobei ich denke, dass es bei den 3 hübschen sowieso nicht mehr lange gedauert hätte. Ich fühle mit dir Andi und drücke ganz fest die Daumen, dass es allen bald wieder besser geht, damit...

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:46

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

..und noch ein paar Bilder

index.php?page=Attachment&attachmentID=2921index.php?page=Attachment&attachmentID=2922index.php?page=Attachment&attachmentID=2923index.php?page=Attachment&attachmentID=2924 Liebe Grüße Sandra PS.: Neue Bilder folgen bestimmt nach dem ersten Auslauf.

Freitag, 25. Dezember 2009, 20:43

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Hita und Janya in ihrem neuen zu Hause

Hallo! Am 22.12.09 war es endlich soweit, wir besuchten Andi und ihre Päppelchinbande. Hach welch süße Schnäuzchen warten da auf uns. Am Käfig von Hita und Janya angekommen, begrüßte uns Hita mit ihrer Neugierde. Sie kam sofort raus auf die Hand und da wars um uns geschehen. Janya hielt sich noch zurück. Im neuen zu Hause angekommen, wurde erst einmal der Käfig ausgiebig erkundet. Am Anfang blieben die 2 noch unten, bis Hita den ersten Schritt nach oben wagte und auch Janya ihr dann folgte. Mitt...

Sonntag, 20. Dezember 2009, 11:43

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hallo, ich find das einfach nur grausam. Wie kann man nur auf solche Ideen kommen und ein Tier in so einen kleinen Käfig sperren??? Da ist ja selbst eine Transportbox größer. Ein Glück hat sich der jenige bereits gebessert. Liebe Grüße Sandra

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Huhu, ich kann auch keine Bilder sehen Liebe Grüße Sandra

Sonntag, 11. Oktober 2009, 17:12

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Allergie bekämpfen

Hallo! Mit Tierhaarallergien kenne ich mich bestens aus, weil ich selber welche habe bzw. hatte. Als ich noch klein war (5-6Jahre alt) wurde bei mir die Allergie diagnostiziert, u.a. auch eine Katzen-, Hunde- und Meerschweinhaarallergie. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich bereits ein Meerschwein. Mein Allergiearzt rat mir dazu das Meerschwein wegzugeben. Weil ich das natürlich nicht wollte blieb das Meerschwein bei mir. Nach ein paar Monaten war die Allergie dann weg. Nur wenn ich mal ein oder 2 ...

Samstag, 26. September 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchins Lisha und Hanna ♀♀

Wie alt würdest du sie beide schätzen? Älter als Daisy und Niki? Putzig sind ja beide Päarchen Ich glaub wir müssen euch dann mal besuchen kommen.

Samstag, 26. September 2009, 15:35

Forenbeitrag von: »berlinerin557«

Päppelchins Lisha und Hanna ♀♀

Wie alt würdest du sie beide schätzen? Älter als Daisy und Niki? Putzig sind ja beide Päarchen Ich glaub wir müssen euch dann mal besuchen kommen.