Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 12. November 2012, 23:12

Forenbeitrag von: »Winnie«

Käfigtür öffnen kein Problem!

huhu Toni, danke für die Warnung, ich find es supi das du das hier aufzeigst wozu ein Chin in de rLage ist. Unsre haben damals ihren Quarantänekäfig ( kaninchenkäfig) auch geknackt, einfach mit den Zähnen den Riegel nach oben udn auf war die Tür. Dasselbe Spielchen war auch bei ner Freundin die eine Voliere hatte. Sollte man nicht unterschätzen die Minis

Mittwoch, 18. April 2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Winnie«

Auslauf mit Hund und Katze

huhu Sabiu, hui ein Aussi, da haste dir aber was vorgeholt wenn du den als Therapiehund ausbilden magst hihi.... da hätte ich dir eher nen Golden Rentriever vorgeschlagen, die lassen mehr mit sich machen wenn die betatscht werden und länger mal ruhig liegen müßen. Nix gegen Ausis aber die haben schon nen enormen Drang für Aktion. Viel Erfolg bei deinem Plan und ich hoff wir sehen Bilder wenn du den Mini hast. @ Sandra..... arme Mietzen bei dir, meine Schwester hatte mal ne Bekannte und der ihr H...

Sonntag, 15. April 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Winnie«

Auslauf mit Hund und Katze

huhu, was kriegste denn überhaupt für einen Hundi? haste noch garnicht erzählt *neugierigbin* PS: bei mir sind ja auch noch Notkäfige im Wohnzimmer Sabrina, also da sind auch die Hunde wenn sie da sind. das geht schon , wie gesagt Erziehung ist alles, aber da kannste ja dran arbeiten. Jeder Hund egal ob Jagdhund oder nicht kann man so erziehen das er pariert.

Sonntag, 15. April 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Winnie«

Auslauf mit Hund und Katze

huhu, Zitat von »sabi325« Gibt es irgendweine Möglichkeit, wie ich Coco langsam an den Hund gewöhnen kann? Oder sollte ich einfach abwarten, bis Coco sich "von selbst" dran gwöhnt dass nun ein neuer Mitbewohner da ist? Ich hoffe so sehr, dass es klappt und das Coco nicht zu sehr gestresst ist ich möchte hier mal drauf eingehen, bei uns hier zogen auch schon Chins ein zur Pflege und in Urlaub wo keine Hunde gewöhnt waren und die Hunde neben mir auf dem Boden lagen im Wohnzimmer ( der Käfig stand ...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Winnie«

Päppelchins Agora und Badu suchen ein schönes Zuhause

huhu Andi, daß ist echt übel, habs mir schon auf deinen ersten Bilder angeschaut, daß die da im Aqua sitzen, Heidewitzka das nenn ich mal nen Käfig für Pflegis, auf was für Ideen die Leute kommen. Tut mir echt leid, aber bei mir is momentan Aufnahmestop an Pflegis. Mir fällt auch momentan keiner ein, der Platz hätte, ich kenn nur Leute hier im Saarland wo eher abgeben wollen.

Sonntag, 31. Juli 2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Winnie«

DRINGEND - 3 Chins suchen Pflegeplatz oder Zuhause

huhu Andi, ich muß hier leider absagen, da mein Interessent abgesprungen ist.

Freitag, 22. Juli 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Winnie«

DRINGEND - 3 Chins suchen Pflegeplatz oder Zuhause

huhu Andi, auf der einen Seite ists ja gut da man Mama + Tochter dann zusammen vermitteln kann. Auf der andren Seite halt tierisch schlecht , da beide Mädels bei dem unkastrierten Bock sitzen Bei sowas frag ich mich immer wieviel Hirn muß man haben, um die Tochter bei dem Vater zu lassen.

Freitag, 22. Juli 2011, 17:44

Forenbeitrag von: »Winnie«

DRINGEND - 3 Chins suchen Pflegeplatz oder Zuhause

huhu Andi, na supi, daß ja mal echt mega kurzfristig. Was hat denn das baby für ein Geschlecht? kannst du das noch rauskriegen? Ich hab nun meiner Freundin geschrieben wegen nem Partnertier für mein babybock, da ich nächste Woche hier Interessenten für ihn hab. "Falls" meine Freundin kein Böckchen mehr für mich hat, würde ich dich gern um den Bock 2 Jahre alt erleichtern für bei meinen Kleinen Bock dabei. Dann wäre nur Mama und baby da. Nur wenn das baby ja ein Böckchen ist ists ja auch doof ne,...

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »Winnie«

Auslauf mit Hund und Katze

huhu, wir haben ja auch öfters die Dalmatiner meiner Schwester hier rumflitzen, aber da meinen Chins Auslauf geben würde ich ehrlich gesagt nie wagen. Mir ist das mit dem Jagdinstinkt nie so geheuer, obwohl der Große Hundi da null Anstalten macht, der is das zwar gewöhnt und war immer dabei wenn ich den Käfig säuberte früher bei Mio und Meryl und da wurde auch genäselt, aber Auslauf nönö.... Das einzigste wo da gespielt wird, ist wenn die Hündin zu den Käfigen mit ihrem Spielzeug läuft und meint...

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:28

Forenbeitrag von: »Winnie«

Weibchen gesucht!/66111 Saarbrücken

HUhu Nicole, er wohnt von ihr aus ( also Saarbrücken selbst ne) 42.87 km sind ca 38 min Fahrt, ist in Fürth, ganz einfach zu Fahren, da du fast nur Autobahn fährst. ich schreib dir mal ne PN mit seiner telefonnummer

Samstag, 14. Mai 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »Winnie«

Weibchen gesucht!/66111 Saarbrücken

huhu Nicole, darfs auch ein Mädel aus einer Zuchtauflösung sein? keine Sorge die Preise sind nicht zu hoch Ein Freund von mir löst nämlich auf und da sind 3 Mädels und 3 Böcke zwischen 1-4 Jahren alt. Die Vg würde er sicherlich auch vornehmen.

Samstag, 7. Mai 2011, 14:20

Forenbeitrag von: »Winnie«

Urlaubspflege gesucht

huhu, mit dem Tiersitter-Service, ich hatte mich vor paar Jährchen mal erkundigt, weil ich meiner Family nicht immer alls Tiere aufhalsen wollte. da hab ich gegooglet danach. da hatte ich mal hier eine ausm saarland gefunden, die dann auch hier bei mich heim bekommen wäre ( halt unter Aufsicht von meiner Mama alles gemacht hätte hier bei den Tieren) Was halt früher noch war, war der service "Nimms du mein Tier, nehm ich dein Tier" , da hatte ich mich auch mal eingeschrieben, da werden die Leute ...

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Winnie«

Urlaubspflege gesucht

huhu, hast du mal dran gedacht einen Züchter in deiner Nähe zu fragen? es gibt Züchter die holen Tiere zur Urlaubspflege auf. Ansonsten gibts ja noch diese Tiersitter service, aber ob die sich auskennen ist fraglich. Ich hab mich da mal informiert früher, auch ob das preislich so geht. Hossa die Waldfee sag ich da nur. wir habens da echt gut muß ich sagen, da ich eine Tierliebe Family hab ist immer einer da für meine Bällchen , die Kanikel und die Echse. Wenn wir nur übers WE weg sind , paßt mei...

Sonntag, 20. März 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Winnie«

Päppelchin Lucie

huhu Andi, also ich weiß ja nicht, aber irgendwie erinnert dies mich an eine gewisse Lin *lach* die Madame buddelt sich ja sogar in die Pippischale eine Mulde und haut ihren Kopf da zum Schlafen rein gröööööööööööhl. Sind verwand die Zwei da was? *lach*

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »Winnie«

Transportboxtüren - ACHTUNG

huhu Andi, ohje wie schlimm. Ich hab u.a. 2 so ähnliche Katzen-Boxen, allerdings hab ich bei meiner einen wo ich die Nachwüchse transportiere auch noch zusätzl. Volierendraht an der Tür. man sollte nicht glauben wo ein Chin sich überall durchquetschen kann, aber bei 3cm Löchern is echt schon wahnsinn, daß da ein Chin bis zur Taille durchpasst, daß hätte ich echt nicht gedacht, oder war das ein Jungtier? ich mag aber auch lieber meine Pfötchenboxen muß ich sagen.

Samstag, 19. Februar 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Winnie«

Päppelchins Ella und Maxe ♀ + ♂ kastriert

huhu Andi, is schon klar liebe Andi

Freitag, 18. Februar 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Winnie«

Päppelchins Ella und Maxe ♀ + ♂ kastriert

huhu Andi, kuck mal ders nur für dich der Smile-> .... war ja klar gelle Andi? noch solche Fotos.... ein herzschmachter am Gitter wo nur noch das Schild fehlt "Hol mich raus" und ne Ella wo herzzerreißend in die Cam kuckt auf dem zweiten Bild.... jaja.... ich kuck nicht hin ,nene ich kuck gaaaarnicht hin

Freitag, 19. November 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Winnie«

DRINGENDST - Münsterland 2 Böckchen suchen neues Zuhause

huhu Andi, deshalb hab ich ja gefragt. Aber kein Problem.

Freitag, 19. November 2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Winnie«

DRINGENDST - Münsterland 2 Böckchen suchen neues Zuhause

huhu Andi, meinste das würde nicht mit Damen in der Nähe klappen? Sonst hätte ich gesagt ich nehm sie in Pflege bei mir. Ich vg noch meine 2 Damengruppen nächste Woche und dann hätte ich nen Käfig bei mir frei vorrübergehend.

Sonntag, 22. August 2010, 13:18

Forenbeitrag von: »Winnie«

Päppelchins Raja (Schneidezahnproblem) und Nisha (Zahnprobleme) und ehem. Uljana

huhu, puuuh Andi, du stehst ja auch außergewöhnliche Namen ne hmmm wie wäre es denn mit RAJA = Hoffnung ( arabisch) und mit Uriella ( weibliche Form des namens Uriel= einer der Erzengel)

Freitag, 9. Juli 2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Winnie«

Klimagerät - Keimschleuder

huhu, das is wirklich ein sehr lobenswerter TA , wer bedenkt schon sowas ne? also mein Männlein muß vor jeden und nach jedem gebrauch eh das Tiel komplett säubern, da sind irgendwelche schläche die man mit der Brause durchspülen muß, und der Kanister wir halt vor jedem gebrauch mit kalten wasser gefüllt, das Teil läuft zwar auch ohne Kanister aber es kühlt schneller im raum ab dadurch. Und wir haben auch ein Außenanschluss in der wand, normal ist halt auch ein Abluftschlauch-fensterteil dabei, a...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:47

Forenbeitrag von: »Winnie«

Klimagerät - Keimschleuder

huhu, ich weiß das der Hersteller unsres Klimas extra darauf hingewiesen hat das Gerät zweimal jährlich zu reinigen und zusätzlich einmal im Jahr eine gewisses Präparat reinzuschütteln in den Kanister. Wir habens einmal nicht gemacht und da setzte sich ein ekliger Schleim im Gerät ab und so roch es auch danach auch wenn es in Betrieb war bäääh. Aber wie das Zeugs jetzt genau heißt kann ich dir nicht sagen, ist irgendso eine bläuliche Flüssigkeit wo in den Wassertrank geschüttet wird und komplett...

Samstag, 15. Mai 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »Winnie«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

huhu, das ist der Link vom Laufteller hihi. Ich glaub du meinst die Heuraufe aus Metall , wo man außen befestigt gell? ich hatte so eine ähnliche, fand sie aber nicht gut, weil die Chins dauernd am Gitter rumrissen.

Montag, 10. Mai 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »Winnie«

Bevor ich den Käfig öffne ...

huhu, ich kann hier leider nicht viel dazubeitragen. Bei mir können die überall hin , dadurch das meine Kanikel ja auch die Wohnung durchlaufen ist hier alles Nagerdicht gemacht. Lediglich eine Bodenlampe zeigt ein Kabel hervor. Klodeckel ist bei uns nie offen, wenn Badewasser einläuft ist eh einer entweder im Bad von uns oder die Tür ist zu. Und die Schlafzimmertür ist immer zu, da dort zuviel Kabel ist. Pflanzen stehen alle auf Hockern, hmmm... Das einzigste was bei mir nicht sicher vor den Ch...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:09

Forenbeitrag von: »Winnie«

Päppelchin Alaia ♀

huhu, ach gottchen hat die so ein hübsches Gesichtchen, sie sieht richtig gut aus.

Samstag, 1. November 2008, 21:26

Forenbeitrag von: »Winnie«

Päppelchin Romeo wohnt nun bei Birgit in Schwerin

huhu, man Birgit ist das ein hübscher Fratz, ist echt unglaublich das er so beweglich ist mit seiner Blindheit, toll. Dann wünsch ich dir mal viel Freude an dem kleinen mann