Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:05

Forenbeitrag von: »Schluppi«

Tierärztlicher Notdienst Berlin

Guten Tag! Ich hatte es noch nicht mitbekommen, daher für alle Spätchecker wie mich: Seit letztem Jahr richtet die Tierärztekammer keinen Notdienste in Praxen mehr ein. Man soll sich an die Kliniken wenden oder die mobile Tierrettung rufen. Unter der Tel.-Nummer für den Tierärztlichen Notdienst 83229000 erhält man keine Informationen mehr. LG, Ariane

Samstag, 11. Februar 2012, 19:18

Forenbeitrag von: »Schluppi«

Päppelchin Enam ♂

Huhu! Auch von Enam einen kleinen Gruß! index.php?page=Attachment&attachmentID=9193 Das Gitterkind... irgendjemand MUSS sich jetzt mit mir beschäftigen! Und nicht nur Zimmerservice! index.php?page=Attachment&attachmentID=9194 Ich will rrraaaahhhaaaauss! Aber ich nehm auch alternativ was zu naschen! LG, Ari

Samstag, 11. Februar 2012, 19:12

Forenbeitrag von: »Schluppi«

Päppelchin Wapi ♂

Huhu! Und hier nach noch längerer Zeit ein noch schöneres Bild von der Schnuffel-Schnarchnase Wapi! index.php?page=Attachment&attachmentID=9191 LG, Ari

Samstag, 11. Februar 2012, 19:08

Forenbeitrag von: »Schluppi«

Päppelchins Lou Lou (und Gizmo - vermittelt)

Huhu! Hier kommt ein kleiner Gruß von der Zuckerschnecke, die es sehr liebt sich auf die Hand zu kuscheln und sanft gestreichelt zu werden, wofür ja leider leider nicht so viel Zeit zur Verfügung steht, wie sie gerne hätte. Hier hat sie Fledermaus gespielt. index.php?page=Attachment&attachmentID=9190 LG, Ari PS: Andi, ich hoffe, dies ist die Richtige Loulou?!

Montag, 5. September 2011, 10:39

Forenbeitrag von: »Schluppi«

Päppelchins Mini, Jojo, Binja und Nalani ♀♀♀♀

Huhu Julia! Ich finds auch suuuuper, das Du den 4 Damen ein Zuhause schenkst! Da wirste ganz schön zu tun bekommen! Eine Maus lenkt Dich ab, während die anderen 4 an unterschiedlichen Stellen Blödsinn anstellen. Ganz viel Spaß mit den Fünfen! Ich freu mich auf Kuschelhaufenfotos!!! LG, Ariane

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:15

Forenbeitrag von: »Schluppi«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Huhu Nicole! Uiuiui! und und Hat "meine" kleine Nacktschnecke etwa ein Zuhause gefunden???? Boah, da glaubt Ihr nicht wie mich das freut!!!! Das find ich total toll! Yuppie-yuppie-yuppie! hach! dit hab ick mir soooo gewünscht für die Maus! Vielen Dank das Du dem Mäuschen ein Zuhause schenkst! Gaaaanz viele liebe Grüße , Ariane

Montag, 15. Februar 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »Schluppi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Ich gratuliere auch ganz herzlich! Schön das es keine Probleme gab! Dann wird der Zwerg ja wohl auch grooooooß und stark werden. Wann dürfen wir denn mit Fotos rechnen? viele Grüße, Ariane