Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 23. November 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »Nine«

Pitri, Goliath, Floh und Michel

Huhu! Danke fürs Einstellen Andi! Hier mal ein kurzer Überblick wer wer ist: Bild 1: Goliath (auf dem Häuschen) geb. 21.03.08; der da gerade ins Häuschen flitzt ist Floh Bild 2: Floh geb. 30.03.08 Bild 3: Pitri geb. ca. 12.07 Bild 4 - 7: Floh Bild 8: Floh (links) und Michel geb. 25.08.08 (rechts)

Montag, 23. November 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Nine«

Päppelchins Pitri, Goliath, Floh und Michel

Huhu! Danke fürs Einstellen Andi! Hier mal ein kurzer Überblick wer wer ist: Bild 1: Goliath (auf dem Häuschen) geb. 21.03.08; der da gerade ins Häuschen flitzt ist Floh Bild 2: Floh geb. 30.03.08 Bild 3: Pitri geb. ca. 12.07 Bild 4 - 7: Floh Bild 8: Floh (links) und Michel geb. 25.08.08 (rechts) Bild 9 & 10: Floh

Montag, 9. März 2009, 07:53

Forenbeitrag von: »Nine«

Päppelchins Odysseus, Apollon, Hermes und Herakles suchen wieder...

Das ist soo super!!! Ich freu mich riesig für die Mäuse!!!! :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups: :thumbsups:

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 09:30

Forenbeitrag von: »Nine«

Päppelchin Balu hat ein neues Zuhause und zwei Freunde fürs Leben gefunden ;-)

Ist das süüüüß! Ich bin ja so froh das der Kleine nun endlich ein schönes zu hause hat und darfür gar nicht soweit weg musste! :thumbsups: Tja, dann muss ich jetzt wohl immer mit allen dreien kuscheln wenn ich bei dir bin. Son mist aber auch Gib der Bande was leckeres von mir!!!

Donnerstag, 4. September 2008, 07:37

Forenbeitrag von: »Nine«

Päppelchin Omri wohnt nun bei Birgit in Schwerin

Ich finde es immer wieder erstaunlich was Andi und die anderen fleißigen "Päppler" leisten. Omri sieht echt toll aus! Und der Vergleich ist ja mal echt krass!