Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Samstag, 6. März 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Eumel«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Moin liebe Gemeinde, habe einen kleinen Tip zur Heuraufe. Habe mir vor einigen Wochen im Fressnapf ein Sieb(Futternapf für Vögel)gekauft. Dies nehme ich als Heuraufe und es funzt,geht zwar nicht sehr viel rein. Aber wenn man das Heu etwas klein schneidet sollte es gehen. Vorteil an der Sache die Pelze können sich nix mehr ein klemmen. Nachteil bei mir die Damen pissen da rein. Wenn ich damit jemanden helfen konnte ist es gut. Wünsche allen ein schönes WE. Gruß Uwe

Freitag, 12. Februar 2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Eumel«

Päppelchins Picatchu und Sweety haben ein neues Zuhause

Moin liebe Gemeinde, oh das freut mich das Sweety ein neues zu Hause gefunden hat. Ich sehe Ihn noch wo er bei mir in der Hand lag und gerade mal 2-3 Tage alt war. Ja haben viel Spaß gehabt mit Ihn und Mäuschen. Über das andere den bitteren Beigeschmack möchte ich nix weiter sagen. Ich wünsche den neuen Besitzern alles Gute. @allen ein schönes WE. Gruß Uwe

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:42

Forenbeitrag von: »Eumel«

Ich sage es ist Liebe oder Vertrauen

Moin liebe Gemeinde, habe paar neue Bilder die ich so noch nicht gesehen habe, zumindest bei den jetzigen Pelzen. Aber ich Denke die 3 fühlen sich Wohl bei uns. Billy(die Mutter)liegt auf Nanni. Umgekehrt wäre es schlimmer index.php?page=Attachment&attachmentID=3091 Im Vordergrund Hanni auch genannt die Badetante. index.php?page=Attachment&attachmentID=3092 Wünsche allen noch einen schönen Abend. Übrigens habe es nicht vergessen mit den Gel.u.Kühlakkus. Es fehlen leider noch 2 Kühlakkus. Ich Den...

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:21

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, @Uli hast eigendlich recht mit dem Teller und Höher hängen. Mal sehen werde ich mir durch die Birne gehen lassen. Bloß dazu müßte ich noch eine 3te Halterung bauen(was ja nicht das Propl. ist)wegen der Gewichtsverteilung. Nur leider müßte ich die auch zur Hälfte durch sägen und da kommt das Propl. Ich kann nämlich nicht gerade sägen ,leider oder es sieht so aus wie die Wellen auf der Nordsee . So und meine Fräse ist noch nicht auf CNC umgebaut(muß und will ich machen aber no...

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, da mir die Lösung mit dem Teller nicht so recht gefallen, mußte ich mir was richtiges einfallen lassen. Zumal ich auch die Halterungen für den Teller nicht habe bzw.hatte. Also wo kommen die besten Ideen,natürlich auf dem WC. Ich möchte hiermit Uli nochmals danken den sie hat für mich den Teller bei ...... ersteigert hat. Vielleicht geht es jemanden ähnlich wie mir und muß sich ebenfalls mit dem anbgingen des Teller was einfallen lassen. Hier wäre meine Lösung: index.php?pag...

Sonntag, 17. Januar 2010, 07:50

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, @Andrea ich werde es den Pelzen ausrichten. Ich hoffe sie lassen sich davon auch beeindrucken. So nun muß ich noch eine neue Halterung für den Teller bauen. Diese Idee ist mir gerade im Bad gekommen. In diesen Sinne einen schönen Tag noch. Gruß Uwe

Samstag, 16. Januar 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

So weiter geht´s im Text. index.php?page=Attachment&attachmentID=2969 Kontrolle ob es auch Sicher ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=2970 Na ja wird schon passen. index.php?page=Attachment&attachmentID=2972 Mal sehen ob ich in der Höhe platz habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=2973 Das Ende der Bauzeit. So nun mal sehen ob der Teller nun genutzt wird. Falls doch nicht dann werde ich mich darauf setzten. In diesen Sinne einen schönen Abend noch. Gruß Uwe

Samstag, 16. Januar 2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, es gibt was neues von der Ostfront. Habe mich heute an den Käfig gemacht um meine Veränderungen zu tätigen. Nun endlich ist auch der Teller an seinen Platz Habe mal paar Bilder gemacht und werde sie euch nicht Vorenthalten. index.php?page=Attachment&attachmentID=2964 Der erste Einleger lag drin und die Pelze auf Patrolie. index.php?page=Attachment&attachmentID=2965 Habe das Drahtgeflecht entfernt. index.php?page=Attachment&attachmentID=2966 Die ertse Tür(chen)und die Einlege...

Dienstag, 22. September 2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, @oh Danke Andrea ich werde weiter mein bestes geben das die 3 Chaoten es gut bei uns haben. Sie machen ja auch ne Menge Spaß und wenn sich die Pelze wohlfühlen geht es mir auch gut. In diesen Sinne allen noch einen schönen Tag. Gruß Uwe

Sonntag, 20. September 2009, 15:25

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, habe mal paar Bilder mit dem Handy gemacht. Ich nenne die Fotos mal "Ruhephase nach Actoin" index.php?page=Attachment&attachmentID=2447 index.php?page=Attachment&attachmentID=2448 index.php?page=Attachment&attachmentID=2449 Wünsche allen noch einen schönen Tag. Gruß Uwe

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »Eumel«

3 Pappnasen

Moin liebe Gemeinde, möchte mich wiedermal melden. Um kurz mal eine Geschichte zu Berichten. Wir haben ja schon einige Jahre Chinchillas und auch schon einige lustige Sachen erlebt und gesehen. Aber das was wir heute Früh sahen das habe ich noch nie und möchte es eigendlich auch nicht wieder sehen. Man waren wir erschrocken. Auf den einen Bild seht ihr die Röhre hängen ca. 80cm hoch und grob über den Daumen gepeilt ca.1kg schwer. Diese Röhre hing aber heut Früh nicht da wo sie eigentlich hängen ...

Freitag, 29. Mai 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Aber Hallo, habe ja noch ein Bild vergessen bzw.konnte es nicht mehr Hochladen. Hier ist esindex.php?page=Attachment&attachmentID=2138 So das wars. Zumindest für heute. Gruß Uwe

Freitag, 29. Mai 2009, 21:57

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, heut war der Tag der Tage :-) :-) :-) Die 3 Pelze sind auser Haus gegangen und waren im Wohnzimmer auf Safari. Es waren erstmal schlappe 2 Stunden Auslauf mit Erkundungen in der Küche und wie schon gesagt Wohnzimmer. Wobei ich sagen muß Nanni die Mutigste ist und auch bis zum Schluss drausen blieb. index.php?page=Attachment&attachmentID=2133 Hatte mich mit unten hingsetzt und den Pelzen zugesehen und auch ein sehr angenehmes Gespräch mit ihnen geführt :-). Nun gut sind noch ...

Montag, 25. Mai 2009, 16:08

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, ich möchte mich wieder mal melden! Den 3 Pelzen geht es ganz gut und ich denke das sie sich langsam eingelebt haben. Natürlich sind sie noch etwas scheu und kommen erst abends aus der Röhre raus. Aber für div.Leckerlis sind sie zu haben und lassen sich auch mal kurz streicheln und sind dann aber auch wieder verschwunden. Nun ich denke es werden schon noch paar Tage ins Land gehen bevor sie richtig in die Gänge kommen. Auf jeden Fall gehen sie an das Heu und auch am Futternap...

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:58

Forenbeitrag von: »Eumel«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

Moin liebe Gemeinde, so nun habe ich mich etwas beruhigt und kann was neues schreiben. Alter Schwede ich werde alt nun gut wenn dem so ist. So Andi wenn du Zeit und Lust hast verschiebe meinen Beitrag zu einen neuen Thema. Erstmal möchte ich mich hier bei dir bedanken für deine Entgegenkommen. Nun zu den 3 neuen Pelzen. Fragt mich jetzt nicht nach die Namen weiß ich nicht bzw.kann mir sie noch nicht merken. So wir sind gut zu Hause gelandet und haben die 3 gleich im neuen Käfig gesetzt bzw.meine...