Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 56.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 4. April 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Cleo ♀, Johnny ♂, Teddy♂ und Poseidon♂

HI also haben sich die Gesundheitszustände zb. Auge nicht verändert?? lg melli

Montag, 4. April 2011, 12:30

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Cleo ♀, Johnny ♂, Teddy♂ und Poseidon♂

HI da drückt sich aber mein Herz zusammen. Eigentlich würde ich meine kleine Cleo gerne wiederhaben. Da fühlt man sich verpflichtet, da ich sie ja zu Andi brachte, als ich erfuhr, wie schlimm der Herzfehler war und sie natürlich kein Männchen für meine Chinchi war, wie im tierheim gesagt. Damals hab ich es mal so geglaubt und einfach mitgenommen, damals war vor einigen Jahren. Aber man hat ja nicht soo viel Platz für nen Schrank.heul Wie schaut denn der Gesundheitszustand der vier aktuell aus???...

Montag, 28. März 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Neo - aus verwahrlostem Haushalt geholt

HI oh gott sei dank ist sie dort raus. Ich drück die daumen, dass sie schnell ein neues zuhause findet, mit einem Partner, mit Auslauf, Futter und Sand...Bald gehts ihr viel besser. lg melli Hast du das mit dem Pflegeplatz geklärt, damit du Platz für sie hast???

Sonntag, 27. März 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »chinchi«

HI

HI super, für sowas steh ich auch immer zur Verfügung. Ich wäre evt. sonst eingesprungen dass du Platz für sie hast. lg melli

Sonntag, 14. November 2010, 11:19

Forenbeitrag von: »chinchi«

Leyla und Muffy, ehem. Herner haben ein schönes Zuhause gefunden

Hi Mauselmausi, na ich hab mal bei einem Baby nachgesehen und es war für mich def. ein Mädel und nach zwei Monaten rief mich das Mädel an und meinte,es sei ein Junge. bin aus allen Wolken gefallen...ich weiss ja, wie die Geschlechter aussehen. :-P etwas kleiner, stimmt. minnie...

Sonntag, 14. November 2010, 09:40

Forenbeitrag von: »chinchi«

Leyla und Muffy, ehem. Herner haben ein schönes Zuhause gefunden

Hi und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Gib ihr Ruhe und viel Geduld, rede beiden gut zu und warte ab, wenn sie merkt, dass alles sicher ist, wird sie wieder lieber zu deiner Hand. Was machst du, wenn es ein Böckchen ist??ab wann kann man sich des Geschlechts sicher sein?? lg melli

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Hasita ♀

Hi schöne Bilder. Darf ich fragen, wie es mit einem Partner für sie aussieht??Ein Leben allein, wünscht sich ja keiner, auch in dem tollen Alter nicht. lg melli

Freitag, 24. September 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Halina und Kiro

Hi nein ich meinte schon dich, aber egal. Ich meinte lediglich homoöpathische Mittel,die auf pflanzlicher Basis nur der linderung von Verhaltensmustern dienlich sein sollen. Mir war so, dass du das mal gemacht hast und in deinem Buch nachgelesen hast. Auffälligkeiten-> gleich Ursache, gleich irgendeine Blute. ich dachte bei der geschichte auch nur an Bachblüten. ist schon gut, lasst es einfach. lg melli

Freitag, 24. September 2010, 11:09

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Halina und Kiro

hi naja, ich habe gehört, dass du das schon gemacht hast, daher diese Idee. lg melli

Freitag, 24. September 2010, 10:27

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Halina und Kiro

Hi also das Verhalten klingt wie bei Chinchi damals und die wollte viel Aufmerksamkeit und Auslauf. Wenn sie draussen war, war sie wieder normal. ich denke nicht, dass es der zu große Käfig ist, sondern evt. der fehlende Auslauf, sie hatte ja viel Platz vorher. Evt. vermisst sie auch jemanden. Hatte sie denn viel Spielmöglichkeiten im Zimmer, kriegte sie Auslauf?? Evt. ist es aber auch der Stressabbau und die Umstellung, womit sie nicht klarkommt. ich würde hier evt. homoöpathisch reagieren, um ...

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:06

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hallo erstmal, er wird immer schöner. Sehr gut, dass er in Ruhe aufwachsen kann und nicht um seine Mutter Sorge haben musste. Das war die Mühe wert. Aber gerade weil er soo stark und groß schon ist, sollte er schnell kastriert werden. Noch ein InzuchtChin wäre nicht tragbar. Auch die junge Mama sollte das nicht noch einmal durchmachen. Was heisst denn, es steht in der SChwebe. Der kleine darf die Mama auf keinen Fall schwängern. Aber das weiss du ja. lg melli

Mittwoch, 17. März 2010, 15:18

Forenbeitrag von: »chinchi«

493.. - Beiges Chinchillaböckchen auf der Suche

Hi Andi, ich habe wenigstens versucht auf Arbeit schnell mal zu lesen. Wenn das aber so schlimm ist, lass ich es. Ich habe es auch nun nochmals gelesen und immer noch nichts darüber HIER rausgelesen. ALSO??..woher soll ich das wissen, wenns nicht hier steht. danke. melli

Mittwoch, 17. März 2010, 15:06

Forenbeitrag von: »chinchi«

493.. - Beiges Chinchillaböckchen auf der Suche

Hi kannst du genaueres berichten? Kriegt er ein Männchen als Partner? Wo? Wie?. lg melli

Freitag, 19. Februar 2010, 09:02

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hi der ist ja eines der süßesten Babys, die ich je gesehen habe. Gott sei Dank, konnte ich sie da rausholen. Sonst würden die beiden nie in Ruhe zusammen kuscheln können. Toll, dass sie ihn in Ruhe bei dir groß ziehen darf. Danke fürs Aufnehmen. lg melli

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:17

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Picatchu und Sweety haben ein neues Zuhause

HI Pari nimmt die viertel Tablette auch nicht freiwillig und da ihr Leberschaden extrem ist, habe ich mir was anderes überlegt. Ich zerdrücke die viertel Tablette und tue sie in ein kleines Glas, dann tröpfel ocj da vier Tropfen Wasser drauf. Dann ziehe ich es in eine mlSpritze und tue auf die Spitze nen bissel Bene Baq drauf. Sie denkt, es sei ein tolles Leckerlie und nimmt es freiwillig. Eine Variante. ps. bei Pari ist es vererbt. Da bin ich mir sicher. lg melli

Samstag, 6. Februar 2010, 11:25

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hi ich drück der Süßen für die Geburt alles Gute. Grüß sie von mir. lg melli

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:21

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Picatchu und Sweety haben ein neues Zuhause

HI ach die zwei habens verdient. Pikatchu ist soooo süß. Der schreit ja nach liebe und es ist so schön, dass sie sich alle gefunden haben. supi. Freut mich. lg melli aber fotos sind Pflicht

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:48

Forenbeitrag von: »chinchi«

Luke wohnt nun mit Lilli zusammen

Hi ach der ist ja süß. lg und ich drücke die Daumen, dass er schnell nen Partner kriegt und ein zuhause.

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:23

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

HI sie ist so lieb, nicht wahr? tolles Tier, die hoffentlich ein super zuhause kriegt? am besten mit einer Tochter. Das wäre schön. schöne Bilder, super. lg mellli

Samstag, 23. Januar 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »chinchi«

4 Chinchilla Böckchen suchen ein neues zu Hause

Hi und herzlich willkommen, ich drücke die Daumen, dass sich jemand findet. toll das du sie auch bringen würdest. lg melli

Samstag, 23. Januar 2010, 12:09

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hi super dass es der süßen gut geht. Drück sie von mir, freut mich, dass sich das alles so gelohnt hat. und danke Andi, dass du sie genommen hast. Sonst würde ich jetzt mit ihr sitzen, dabei hab ich ja keine Ahnung von BABYs.Kannst du mal neue Fotos reinstellen.? Ich weiss ja noch, wie sie am letzten Tag aussah..doll war das nicht. ABer für diesen Zustand war sie noch super in Schuss. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht, die süße kann endlich in RUHE ihre Babys aufziehen. lg melli

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »chinchi«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

Hi ihr das BB schmier mal nicht in die Pallets, gib es als Leckerlie, das verschmiert doch die Pellets, ich würde die als Chin nich mehr anfassen. DAs sie die nicht fressen, liegt auch daran, dass sie vorher nur ungesunden und leckeren mist kriegten. Ich steige auch ungern von schokolade auf Morüben. Das ist normal, war bei meinen auch so. Nun fressen sie die, Ich hoffe euer Heu kommt schnell an. Ist noch was da? Sie brauchen noch ein schönes Häuschen. Mach dir keine Gedanken wegen des Schlafens...

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:44

Forenbeitrag von: »chinchi«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

HI ja genau das ist er:-P ja sie hat genauso geholfen:-P Deshalb auch ihr drei. Ich hab mir gedacht, dass wir ne zweite große Etage mit den Zwei Großen Brettern in der Mitte bilden, dann noch in den zwei Etagen es mit vielen großen und kleinen ausrichten. Dann kommt spielzeug. Ideen habt ihr ja auch schon. lg melli

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »chinchi«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

Hi uli danke. üBER DIE Zwischenebene habe ich auch schon nachgedacht. Stabil genug ist der Käfig. Abstürzen können sie nun nicht mehr. ABer schön, bzw. kreativ war das ja noch nicht. Wir arbeiten dran. ich durfte bohen, super Übung für meinen neuen Käfig, den ich für die dreier bestellt habe. Ich konnte das noch nicht. Ich denke, der wird noch richtig schön. mit vielen Häuschen. lg melli

Donnerstag, 21. Januar 2010, 09:51

Forenbeitrag von: »chinchi«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

Hi ihrs, Sandy, du meinst ihr drei:-P ja die Tonröhren wollte ich auch noch vorschlagen. Ja es fehlten Schrauben und ich musste wieder los. Saßen da zu lange dran. Ich möchte dort oben und unten noch eins Quer setzen, wir haben ja noch viele übrig. Wir musste dir Bretter für die ersten Tage so anbrigen, das wirkllich keiner runterfallen kann. Das ist uns gelungen. Das wird noch viel besser. habe schon viele Ideen. Dennis, steht das Zelt nur auf dem Brett? NIchts auf die Bretter stellen, wenn wir...

Mittwoch, 20. Januar 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »chinchi«

Dennis hat jetzt auch 2 Chinchillas

Hi ihrs, so der Notfallplan ist geschmiegt. Er fährt wie gesagt, heute zu Obi und kauft viel. Wir richten den Käfig heute so gut ein, dass er in Ruhe an der Perfektionierung arbeiten kann und es den Chins an nichts fehlt. Die Bretter werden mit Unterlegscheiben in sicheren Abständen befestigt, dass sie nicht fallen können. Es wird ein Haus gebaut und in den Tagen auch ein Haus auf einem Brett angebohrt. Ich bringe sofort richtiges Heu mit, Pellets, damit sie schon langsam untergemischt werden kö...

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:47

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hi schön, dass es der Süßen gut geht. ich denke viel an sie. So eine liebe Maus. So froh, da raus zu sein, wo sie von Männchen genervt wurde. Schlimm. Ich hoffe, ich sehe sie bald mal wieder. Belle buddelte auch immer alles um. Ich denke, dass liegt auch daran, dass sie sich einfach wohl fühlt. Sie hatten nicht viel Streu im Käfig und wurden, laut LEA , nich sooo oft sauber gemacht. Ob das stimmt? Naja, ich drück der Lütten die Daumen, dass sie ihr nächstes Kind endlich mal in Ruhe aufziehen kan...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:25

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

hi ja die Krämpfe hatte Baby und das mit 6Monaten schon. Oh man. Da die Gewichte der anderen Chins der Gruppe deutlich zu gering sind, würde ich auch dorf zum Blutbild raten. Hab dem Besitzer schon geschrieben, dass er bei den untergewichtigen mal zum Doc. gehen sollte. Also wenn sich der Verdacht bei Baby bestätigt, kann es gut vorkommen, dass auch bei verwandten Chins das auftritt. Gerade bei zu kleinen Chins habe ich es zu oft beobachtet. Minnie, Lucky etc. Sehr schön, dass du das in Betracht...

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:18

Forenbeitrag von: »chinchi«

Chico hat ein neues Zuhause!

Super, das freut mich. endlich ein Tier weniger, was ein zuhause sucht und zwei glückliche Nasen mehr. lg melli

Montag, 21. Dezember 2009, 13:20

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

Hi ihrs, ja ich habe sie da rausgeholt. Wollte Sie eigentlich zu mir nehmen,aber aufgrund der Schwangerschaft, geht das ja nicht. Für Lea sei das ja nicht so gut. Mal sehen.. lg melli ps. Sie ist super lieb, ließ sich problemlos in den Arm nehmen und schmiegte sich an. Liebe Maus.

Montag, 16. November 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »chinchi«

Candy und Sugar leben nun bei Britta in Lörrach

ja huhu das die zwei keiner will, dass kann ich nicht begreifen. Wieso sind sie jetzt wieder zu haben? Sie waren doch vermittelt oder? ich drücke die Daumen für eine schnelle Vermittlung. lg melli

Samstag, 29. August 2009, 15:30

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Hita und Janya ♀ ♀

hi andi naja. was soll man sagen. gott sei dank, können die tiere nun leben.die standard dame sieht ja so klein aus. naja. wiegt ja auch nich sehr viel. sie schaut traurig.könnte auch an den riesen bulleraugen liegen. arme schnecken. drücken wa mal die daumen, dass alles gut ist. lg melli

Dienstag, 11. August 2009, 15:40

Forenbeitrag von: »chinchi«

bei Auslauf....

hallo ach das ist ja schlimm. man muss immer aufpassen. deshalb lasse ich meine süße, also wo sie noch da waren, nur im flur u bad rennen. da sitze ich und laufe nicht. so können sie rennen und ich passe auf. früher, wo ich noch so viele fehler gemacht habe und chinchi hatte, habe ich sie auch zweimal ordentlich erwischt. weil sie immer und überall rennen durfte. ich hatte glück, mache sowas aber nie mehr. ist zu gefährlich. traurige grüße melli

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:45

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Romeo wohnt nun bei Birgit in Schwerin

ich würde sagen, sie roch besonders lecker. das musste erstmal gecheckte werden. auf jedenfall ist das eine super belohnung, für die aufwendung und liebe, die du den chins gibst. toll. lg melli

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:14

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Romeo wohnt nun bei Birgit in Schwerin

ohhhhhhhhhh wie süß das letzte bild ist. er liebt dich. ich liebe es, wenn chins küsschen geben. wie süß. liebe grüße melli

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:43

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Omri wohnt nun bei Birgit in Schwerin

huhu da kann ich nur sagen. wau. der schatz hats mehr als gut bei dir. da kann sich jeder eine scheibe abschneiden. super auslaufspaß....wünschte ich hätte es auch sooo schön für meine süßen gemacht. nun is zu spät. liebe grüße die staunende melli

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:01

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Wapi ♂

ja das finde ich ja lustig. unterm röckchen sieht halt keiner gleich aus. das mit dem po finde ich zum brüllen. sone eier habe ich noch nie gesehen..wenn jemand sowas bei seinem chin auch hat, dann her mit einem foto. habe keine erfahrung mit jungs, hatte immer nur süße kleine mädels. liebe und immernoch erschrockene grüße melli u neidische grüße von justus

Freitag, 26. Juni 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Wapi ♂

ohhhhh ach so. ja justus hat keine eier .aber das drumherum, dieses rosa, das hab i noch nie gesehen.

Freitag, 26. Juni 2009, 12:44

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchin Wapi ♂

huhu also ich staune immer wieder, wenn ich mir dieses bild ansehe. schwer zu kappieren. justus sieht ja mal ganz anders aus. wenn das seine manneskraft ist, dann hätte ich ihm nicht meine minnie gegeben die armen oder eher die glücklichen weibchen.??wer weis, wer weis liebe u immer noch erstaunte grüße

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:13

Forenbeitrag von: »chinchi«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

huhu uwe ich freue mich solch schöne bilder zu sehen. die sind süß und dir auch riesen dankbar. viel spaß euch vier verrückten liebe grüße melli, minnie u justus

Donnerstag, 9. April 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »chinchi«

Macawi, Sabir und Sarissa im neuen Heim; in Gedenken an Marisa

huhu, ja die haben mal einen wahnsinns durchblick. riesen palast. schön.. nach DER vergangenheit haben die das auch verdient. liebe grüße melli

Montag, 6. April 2009, 20:03

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Priti wohnt nun in ...

huhu, der ist so göttlich..freu mich so für ihn u euch.. liebe grüße melli

Dienstag, 31. März 2009, 19:56

Forenbeitrag von: »chinchi«

Macawi, Sabir und Sarissa im neuen Heim; in Gedenken an Marisa

huhu ihr lieben, super :thumbsups: wieder zwei glückliche nasen... freu freu. liebe grüße melli

Dienstag, 24. März 2009, 08:46

Forenbeitrag von: »chinchi«

Auslauf und Sitzmöbel

Mir kommen die Tränen, wie dumm und unvorsichtig. Das arme Mäuschen Ruhe in Frieden

Dienstag, 24. März 2009, 08:41

Forenbeitrag von: »chinchi«

angekippte Fenster

Huhu Andi, die Vorstellung ist furchtbar. Ich kann aber leider von einer ähnlichen Geschichte berichten: Eine Katze, sehr jung, wollte durch ein angekipptes Fenster raus sehen. Sie rutschte ab und erstickte, da ihr Kopf sich eingeklemmt hatte. Furchtbar. Guter Rat. Liebe Grüße Melli

Montag, 23. März 2009, 22:41

Forenbeitrag von: »chinchi«

neues von Nina

süß, nana... na wenns ihr gefällt..ich hätte sie weisse kuschelmausi genannt toll nich wa..kussi

Mittwoch, 18. März 2009, 21:44

Forenbeitrag von: »chinchi«

neues von Nina

ja wahrscheinlich..das machen chins öfter..durch krach auf sich aufmerksam.... tolle tiere..einfach nur süß. wenn ich krach mache kriege ich nur ärger

Dienstag, 17. März 2009, 09:43

Forenbeitrag von: »chinchi«

neues von Nina

ja meine auch..sie denken sie kriegen dann mehr leckerlies also süß ist das ja...aber frech.. :thumbsups: liebe grüße melli

Montag, 16. März 2009, 19:47

Forenbeitrag von: »chinchi«

neues von Nina

huhu sandy. ohhh man ist die süß..das gesicht...süß ......kann sie sich an den metallecken weh tun????da hätt i ja mal angst...meine sind ja auch alle so tolpatschig... liebe grüße melli

Montag, 9. März 2009, 11:49

Forenbeitrag von: »chinchi«

Päppelchins Odysseus, Apollon, Hermes und Herakles suchen wieder...

ja tooooolllll tja überraschungen gibt es!!!super claudia...die tiere sind ja auch schön....die würd i auch nicht mehr hergeben...viel spaß mit ihnen. freu freu freu