Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Montag, 13. Februar 2012, 20:08

Forenbeitrag von: »schneeball«

DRINGEND - MFG München -> Berlin gesucht

Hallo Andi, Das glaub ich das die das verwechseln. Sobald ich das genaue flugdatum mit meinen Freunden abgestimmt habe erkundige ich mich. Wenn ich dann alles notwendige weiß melde ich mich bei dir. Sollte sich vorher etwas anderes ergeben, dann sag bitte Bescheid. Danke! Liebe Grüße Claudia

Montag, 13. Februar 2012, 19:23

Forenbeitrag von: »schneeball«

DRINGEND - MFG München -> Berlin gesucht

Hallo Andi, Ich Fliege wahrscheinlich das letzte März Wochenende nach München und wieder zurueck. Wenn das in frage käme würde ich mich bei der Fluggesellschaft erkundigen ob ein Transport in der Kabine möglich wäre. Lg Claudia

Freitag, 13. Mai 2011, 08:14

Forenbeitrag von: »schneeball«

Päppelchins Zimba, Tashi und die zwei Töchterchen Nyima und Yeshi

Hallo Andi, das ist doch schön, dann sollen die beiden mal weiterhin so fleißig zunehmen! *Daumendrück* LG Claudia

Montag, 28. März 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »schneeball«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

Huhu, oh ist das schön!!! Ich freu mich so sehr für die beiden! Dann wünsch ich euch, liebe Ivi, ganz viel Spaß mit euren Chins die ja sooo brav sind das sie sogar einen Heiligenschein tragen dürfen *lach* LG Claudia

Montag, 28. März 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »schneeball«

Päppelchin Neo - aus verwahrlostem Haushalt geholt

Hallo Andi, na die Diagnose hört sich doch wirklich fas gut an. Wenn Neo nur Mais und Haferkörner (wenn ich das richtig erkannt habe auf den Bildern) bekommen hat, ist es kein wunder das sie so mopplig ist und dann kommt noch dazu das sie 24 h jeden Tag seit ca. 5 Jahren in diesem Minikäfig saß! Mussten Fr. Dr. bei den Zähnen was machen oder schafft sie es noch zu futtern? Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen für Neo! Grüße Claudia

Montag, 28. März 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »schneeball«

Päppelchin Neo - aus verwahrlostem Haushalt geholt

Hallo, ach mensch da habt ihr beide ja wirklich schreckliches gesehen. Es war die richtige Entscheidung so schnell die kleine da rauszuholen, vielen Dank in Namen von Neo an euch beide. Wir Drücken alle Daumen und Pfötchen das die kleine sich gut erholt, es endlich genießt mal wieder frische Luft zu atmen und hoffentlich der Check bei deiner TÄ gut verläuft! Hatten die noch andere Tiere? Grüßle Claudia