Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 17. Februar 2016, 09:54

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Bild für das Portal

Hallo, wenn ich mir das Bild anschauen möchte kommt das hier: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. viele Grüße - Sylvi

Montag, 15. Februar 2016, 21:41

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Pflege- / Endplatz - 72477 Schwenningen

Hallo, ich hätte 4 - evtl. 5 auch Ställe für Chins. Standort: 72477 Schwenningen. Erfahrung mit Chins: 18 Jahre viele Grüße - Sylvi

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:16

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Meerli

Hallo, ich dachte Rosie soll vermittel werden -wieso heißt es jetzt "Rosie bleibt da" ?? Rosi und Pünktchen wären ok - für Böcke habe ich keinen Platz. vg - Sylvi

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 11:38

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Meerli

Hallo, dann könnte Andrea mir ja das Schweinchen mitbringen. Kannst du sie fragen ? g - Sylvi

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:53

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Meerli

Hallo, wo in Horb fährst du da hin ? Ich wüßte jemand in der Nähe von Horb vg - Sylvi

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 10:10

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Meerli

Hallo, Corinna - wenn du jemand weißt der das Schweinchen zu mir bringt - ich hätte Platz. vg - Sylvi

Montag, 8. August 2011, 07:36

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, alle die noch auf meiner HP sind, sind noch zu haben. http://www.vondersommerheide.de dort unter Notfall Tiere. vg - Sylvi

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Kätzchen suchen ein Zuhause

Hallo, müßte aber direkt auch nochmal nachschaun - beim letzten Mal hab ich mich auch vertan. Hab "sie" dann auch Lara getauft obwohls ein Kater ist. vg - Bon Jovi

Donnerstag, 23. Juni 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Kätzchen suchen ein Zuhause

Hallo, die zwei rot weißen sowie das Tigerle sind Kater. Das dreifarbige ist ein Mädel - aber schon vergeben. Die große gespenkelte ist übrigens die Mama vg - Bon Jovi

Mittwoch, 22. Juni 2011, 08:33

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Kätzchen suchen ein Zuhause

Hallo, diese Kätzchen suchen ein neues Zuhause. Selbst habe ich ja noch 4 Freigänger ( sind alle kastriert) Es hat sich ja hier herumgesprochen das man bei mit immer was zu fressen kriegt, geknuddelt wird und es immer ein Plätzchen zum Schlafen gibt. Also hab ich auch fast die ganzen Nachbarskatzen hier. Ist eigentlich kein Problem, ich liebe Katzen. Aber jetzt hat Nachbarskatze hier bei mir ihre Babies gekriegt. Katzen sind ja auch nicht blöd - da wo sie herkommt, war es seither so, das wenn de...

Dienstag, 21. Juni 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Längerfristige PS für 4er Gang in Süddeutschland *erl*

Hallo Uli, das hatte ich schon gesehen - aber ich dachte sie zieht um ?

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:35

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Längerfristige PS für 4er Gang in Süddeutschland *erl*

Hallo, da Süddeutschland doch recht groß ist, wäre es interessant zu wissen - wo genau in Süddeutschland du etwas suchst ? vg - Bon Jovie

Samstag, 12. März 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, die Dame die eigentlich fünf Tiere wollte ist zurück getreten..... Es sind ja zu den vorhandenen noch weitere 12 Babies dazu gekommen... Alle sind noch zu haben. viele Grüße - Bon Jovi

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:25

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, und es werden mehr... Am Sonntag (06.02.) hat eine der Rosetten geworfen (3 Babies) und gestern hat noch eine Rosette geworfen (5 Babies) Bilder hab ich schon auf meiner Seite. vg - Sylvi

Freitag, 4. Februar 2011, 13:06

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo Andi, vielen Dank dafür. Ja eine Frau fragte gleich nach fünf Weibchen und eine möchte ein Weibchen - aber das heißt noch lange nix - du kennst das ja vielleicht auch - es fragen oft viele Leute und melden sich dann nicht mehr. Mal abwarten... Ich werd mich auf jeden Fall melden wenn das eine oder andere Tier vergeben ist. viele Grüße - Sylvi

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:01

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo nochmal, Rosette Schoko-Weiß etwas Creme an Nase ca. 7 Monate alt, männlich - das ist ein weibliches Tier vg - Bon Jovi

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:00

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, PLZ + Ort ist falsch - richtig ist 72477 Schwenningen vg - Bon Jovi

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo Nicole, ja das wäre toll wenn du das dort auch posten könntest - Danke vg - Bon Jovi

Sonntag, 30. Januar 2011, 16:56

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, vielen Dank fürs Bilder hier reinstellen. Das Peruaner Weiß Schwarz Creme ist weiblich. vg - Bon Jovi

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, es sind die Tiere die unter Notfall Tiere zu sehen sind. Hab immer noch nicht von allen Bildern gemacht. vg - Sylvi

Samstag, 29. Januar 2011, 23:58

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

viele viele Meerschweinchen

Hallo, im Dezember letzten Jahres nahm ich 34 Notfall Meerschweinchen bei mir auf. Es werden noch mehr werden da auf jeden Fall vier der Tiere trächtig sind. Dann hab ich auch noch vom Sommer letzten Jahres 8 weitere Notfall Meerschweinchen hier sitzen. Mir geht so langsam einfach der Platz aus. Die Tiere sind jetzt auch alle gesund, und die Böcke sind bockverträglich. Die trächtigen müßen natürlich bleiben bis sie geworfen haben und die Babies alt genug sind. Bilder und Infos findet ihr auf mei...

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:56

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Hallo, meine Wannen sind oval - und da paßt sogar ganz bequem mein dickes Paulchen rein Muß die Wann doch echt mal messen vg - Bon Jovi

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:16

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Hallo, ich hab heut extra mal ein Bild meiner Sandwanne gemacht. vg - Bon Jovi

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Hallo, Zitat von »Millenium« Sandwannen nehm ich diese hier : http://www.system-finster.de/de/zubehoer.htm Aber irgendwie hab ich denen schon paarmal geschrieben u die kriegen das nich hin mit der Bestellung, werd da mal anrufen...grummel Also ich finde diese Sandwannen viel zu klein. Da ich leider auch nicht die Zeit habe zum Basteln ( vielleicht wenn ich mal in Rente bin ) hab ich mir von Pflanzen Mauk so große ovale Metall Wannen gekauft. Sind groß genug, der Rand oben ist etws umgebogen, so ...

Samstag, 4. September 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo, ich hab ja nun auch schon ein paar - weiß gar nicht wieviele ? Mäuschen hier. Mein sagte erst du spinnst ja, auch noch Mäuse - aber die sind ja echt nur voll witzig. Mein Mann kannte nur die Vielzitzenmäuse die ich mal hatte, und die sind nicht besonders schön. Aber die Mäuschen von Andrea sind einfach nur genial, und auch die Farben tiefsschwarz glänzend, Schwarz Weiß gescheckt, und eine hat so ein braun weißes Fleckenmuster. Selbst mein Mann der ja erst mal rummeckerte, den erwisch ich ...

Freitag, 27. August 2010, 11:15

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo, sind die Mäuse in den Glasbecken, oder in Käfigen ? Und was für ein Hamster ist das ? vg - Sylvi

Donnerstag, 26. August 2010, 12:14

Forenbeitrag von: »Bon Jovi«

SUCHE DRINGEND Pflegestellenzusage für Rennmäuse und Degus im Plzbereich 7...!!

Hallo, um wieviel Mäuse handelt es sich denn, und für welchen Zeitraum würde eine Pflegestelle gesucht werden ? vg - Talulah