Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Sonntag, 29. August 2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Päppelchins Halina und Kiro

Happy Burzeltag to youuuu! Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs!

Montag, 23. August 2010, 08:17

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Päppelchins Raja (Schneidezahnproblem) und Nisha (Zahnprobleme) und ehem. Uljana

Hallo! Ich hätte da noch japanisches im Hinterstübchen: R wie ... Ruri übersetzt Smaragd. Reika übersetzt Liebliche Blume U wie ... Umeko übersetzt Das Kind der Pflaumeblüte Usagi überstzt Hase Bin gespannt, welchen Namen die beiden erhalten.

Samstag, 6. März 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Hallöchen! Ich packe das Heu ebenfalls mittlerweile auf die Häuschen bzw. wenn den Lausern langweilig ist stecke ich das Heu schon einmal in Papprollen. Man kann sie auch mit einem Naturbast zu so kleinen Bündeln binden und dann direkt ans Gitter binden! Das klappt auch gut und die Chinnies haben eine Beschäftigung an das Heu zu kommen! In manchen Onlineshops gibts auch diese Mini-Heu-Ballen! Auch sehr zu empfehlen - wenn auch etwas teuer! Andi dass mit dem kleinen Floh tut mir leid - hoffentlic...

Dienstag, 4. August 2009, 05:51

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

"... Wohnungsgestaltung einmal anders ..." nicht wir richten die Behausung unserer Chins ein - sondern sie sich selbst

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Päppelchin Alaia ♀

Hübsche kleine Maus... wunderhübsch...

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:57

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Biete Linz - Wien - Linz

Hallo! Ich biete in ca. 2wöchigen Abständen die Wegstrecke Linz - Wien - Linz an! Und alles was drum herum liegt! Hab ein klimatisiertes Auto von daher auch Sommertransport möglich! glg meli

Dienstag, 24. März 2009, 08:07

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Auslauf in der Küche und die Gefahren

*fassungslos* Da hab ich sogar noch eine Frage dazu: Weil der Chin da "herzhaft" in das Holzbrettchen beißt?!? Ist es nicht möglich dass das Chins dadurch Salmonellen ect. noch bekommen kann? Auf so einem Brettchen sind doch unmengen an Bakterien oder?

Dienstag, 24. März 2009, 08:02

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

getackerte / genagelte Häuser

* Andi recht gebe* Hatte durch ein Fressnapf-Haus als Neuling ein Zerkratzes Öhrchen! Also noch relativ "glimpflich" ausgegangen. Der Nagel kann auch überall sonst und nicht nur im Mäulchen verschwinden!

Dienstag, 24. März 2009, 06:18

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Bitte vor dem Schreiben hier lesen!

Liebe Andi - primaa Idee wirklich! Hab gerade wieder was Toiletten betrifft dazu gelernt. ich denke als Mensch macht man Fehler - leider denken wir oft nicht an solche "Kleinigkeiten" die bei unsren Tieren großen Schaden anrichten können! Danke!

Donnerstag, 5. Februar 2009, 10:59

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Päppelchin Romeo wohnt nun bei Birgit in Schwerin

Also da muss man ja mal wirklich lachen. Das Bild wo er in den Eimer sieht ist weltklasse. Ich glaub noch mehr strecken wär nicht gegangen ;-)

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 12:56

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Vorallem kann sind die Raufen auch ned viel Billiger als Tontöpfe, und im Sommer spenden die auch noch "Kälte". Nie wieder so doofe Dinger. Ich bin echt froh, dass "uns" nicht mehr passiert ist - aber man lernt darauß!

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 14:11

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

Hallo meine Lieben. Aus gegebenen Anlass jetzt nochmal - auch wenns schon viele wissen - ein Aufruf. Ich hätte es nieeeee für möglich gehalten, dass es mir mal passieren würde. Ich grade am schlummern werde wegen Radau im Käfig wach. Ich glaub so schnell war ich noch nie ausn Bett draußen. Hängt mein Raffi in der Heuraufe fest mit dem Füßchen und zappelt wie ein wilder. Ich sofort zum Käfig gestürmt und ihm rausgeholfen. Ich dachte nur "Sche*ße - jetzt ist alles vorbei".... Ich hab ihn dann glei...

Dienstag, 23. September 2008, 06:00

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Notfall in Raum Linz/OÖ

Hallöchen! Kann wer den Beitrag zu Zuhause gefunden verschieben! Unsre Mädls ziehen demnächst zu einer Züchterin (sind ja Zuchtgeeignet) in Richtung Wien... *g* Danke!

Dienstag, 9. September 2008, 12:12

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Notfall in Raum Linz/OÖ

Stimmt. 10 Stunden kannst du für Berlin rechnen. Vielleicht kommt ja jemand hier in die Nähe zum Urlauben ;-) Dann könnte man die Mädls mitnehmen. Die sind wirklich wunderschön. Sind zur Zucht geeignet. Haben auch Stammbäume. Die Tiere sind so toll und so zutraulich. Sie kommen sofort und beknabbern einen! Hätt ich einen Platz würd ichs sofort nehmen. Sie hatte auch noch nie Krankheiten oder so. Werden auch nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben! Ich hab das ganze übernommen weil der H...

Montag, 8. September 2008, 04:52

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Notfall in Raum Linz/OÖ

Kleiner Zusatz: Die Mädls werden jetzt auch nur zu zweit abgegeben! Das Afro-mäderl kann Notfalls zur Züchterin zurück! Bitte haltet weiter die Pfötchens... die Mädls sind echt zuckersüß - aber irgendwie ist momentan kein Bedarf da...

Sonntag, 31. August 2008, 12:07

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Notfall in Raum Linz/OÖ

Danke Sabine! Ich hoff, die Mädls bekommen ein schönes Plätzchen. Die sind so niedlich und überhaupt nicht scheu fremden gegenüber!

Samstag, 30. August 2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Zum Verkauf!!

Die Tiere stehen nun zum Verkauf! Hier die Bilder: ALLEGRIA KIRA Pikachu Die Tiere sitzen in Linz/Oberösterreich und werden nur zusammen abgegeben da die drei ein so tolles eingespieltes Team sind! Kira ist die Tochter von Pikachu. Allegria kam danach noch hinzu. Die Tiere haben total liebe Charakter. Käfig wird gegen kleine Gebühr dazu gegeben. (Schrank!) Ich hoffe, es meldet sich jemand!

Mittwoch, 27. August 2008, 06:28

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Meerschweinchen ohne Ende....

Huhu! Ich war ja schon öfter auf eurer Seite und sehe auch immer gespannt zu, was sich so tut. Ich hatte als Kind selbst jahrelang Meeris meistens dreifärbige, aber dass es da auch so tolle "Sorten" gibt wusst ich nicht. Eure sind soooo putzig. Richtig zum Knuddeln. Schade, dass ich keine halten kann, würde mir sofort welche von Euch holen. Basilikum find ich übrigens besonders toll Macht weiter so. Meeris brauchen auch gute "Zuhause"...

Freitag, 8. August 2008, 07:02

Forenbeitrag von: »Wollmausi«

Notfall in Raum Linz/OÖ

Hallo meine Lieben! Ich inseriere hier für einen Bekannten von mir, der momentan etwas verzweifelt ist und ich ihm nicht so recht helfen kann. (Hab nur Böckchen und keinen Platz, und ich möchte den Kleinen auf gar keinen Fall einen Hasenkäfig zumuten!) Es geht um folgendes. Er hat drei wunderhübsche Chin-Damen Zuhause für die er ein Pflegeplätzchen auf einen längeren Zeitraum sucht. Er hat leider die Möglichkeit nicht, die Chins vorerst bei ihm aufzunehmen (Trennung, jetztige Wohnmöglichkeit zu ...