Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Freitag, 27. Januar 2012, 09:03

Forenbeitrag von: »Millenium«

DRINGEND! 25541 Brunsbüttel - 6 Nasen suchen schnell Pflegeplatz oder neues Zuhause

hy Uli & Andi Ja das klingt echt ma gut,nicht gaaaanz so kranke Mäuse LG Milena

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:07

Forenbeitrag von: »Millenium«

DRINGEND! 25541 Brunsbüttel - 6 Nasen suchen schnell Pflegeplatz oder neues Zuhause

hy Andi, na Mensch die sehen ja gruselig aus die Süßen, drücke die Daumen, dass ihr das so hinbekommt und die Chinchis da weg kommen. LG Milena

Freitag, 26. August 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »Millenium«

Flughörnchen ^^ Norbert & seine Luna Neues

huhu ihr lieben, ja mein Flughörnchen ist wieder weg, aber schööön wars Hier paar Bilder der 2 hübschen: index.php?page=Attachment&attachmentID=8749index.php?page=Attachment&attachmentID=8750index.php?page=Attachment&attachmentID=8751 LG milena

Samstag, 30. Juli 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Millenium«

Norbert & Luna sind bei mir angekommen freu ^^^^

hallo @ all, so sie sind beide hier, ein prääächtiges Paar die 2, schööön nun machen sie Chinchiurlaub bei uns!!! Norbert guckt immer , als wenn er überlegt : "Kenn ich die?!" Luna is auch schlanker & mobiler, Leckerlis Vitakraft Boller schmecken auch . Werde bestimmt die Tage regelmässig berichten und auch Fotos gibts!!! LG Milena

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Millenium«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

huhu Nicole, oh einfach Klasse, prima für uns das du gerne Foros machst Ich freu mich für die kleine Maus und der Käfig ist auch super!!! LG Milena

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Millenium«

Flughörnchen ^^ Norbert & seine Luna Neues

hallo Andi, Ja ich weiß, ist schwierig bei dir wollte dich da jetzt nicht unter Druck setzen. Sag euch nochmal genau Bescheid wann wie..aber wohl jetzt recht kurzfristig. hallo Uli: Mit zu dir wird eher schwierig sie hatten immer jemand, das würde im Notfall gehen, aber sie wollten sooo gerne das ich sie nehme. Und auch ich wüüürde soo gerne Flughörnchen........Bomberluna Aber lieb das ihr gleich am Start seit, denke das kriegen wir allemal hin. LG Milena

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:18

Forenbeitrag von: »Millenium«

Kätzchen suchen ein Zuhause

hallo Sylvi, ach Mann sind die schnuffig und auch alle Bildhübsch... Ja Katzen merken sich wo es ihnen gut geht oder halt das Menschen Tiere mögen, haben auch eine Nachbarskatze die ab und an trotz Hund bei uns vorbei schaut. Drücke die Daumen das du da ne Lösung findest!!!! LG Milena

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Millenium«

Flughörnchen ^^ Norbert & seine Luna Neues

huhu ihr lieben, Mein ehem. Pflegechin Norbert auch genannt das Flughörnchen, lach .....ist laut Aussagen seiner beiden Frauchen, superglücklich mit seiner "Wuchtbrummenfrau" Luna. Er ist nicht mehr gaanz so hyperaktiv, sie dafür ein wenig mobiler. Nun mein Anliegen: @ Andilein *kratz* ...ich soll die 2 in Urlaubspflege nehmen, was mich sehr freut, da ich sie dann in Aktion erleben darf. Nun haben wir ein echtes Platzproblem wg der Käfige....Wie schaut es aus wg Lita & Diara? Denkst du es wäre m...

Dienstag, 19. April 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchin Malini

hallo Andi hallo Heike auweia die kleine Malini sieht ja doch mitgenommen aus, prima das ihr sie da raus geholt habt !!!! LG Milena

Dienstag, 29. März 2011, 18:08

Forenbeitrag von: »Millenium«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

huhu Ivi, oh wie schööön , kenne das sehr gut, haben uns auch in ein Päärchen unserer Pfleglinge so verguckt das sie bleiben durften! Herrlich freue mich für euch und die 2 süßen LG Milena

Montag, 28. März 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchin Emina - Kinder aus dem Haus.... Chin muss weg

huhu Andi Och ne mein Herz blutet , darf die garnich meinem Menne zeigen, wieder ein Omchen....oh je. Aber wie Heike schon sagt alles ist besser was jetzt auf sie zu kommt. LG Milena

Montag, 28. März 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchin Neo - aus verwahrlostem Haushalt geholt

huhu Andi, Mensch gut das du und Basti so schnell gehandelt haben, das war bestimmt ein Messi Haushalt, klingt so?! Schon gruselig ......aber einerseits auch traurig, für Mensch und Tier. Drücke die Daumen das die TA (Tierärztin) nix schlimmes feststellt. LG Milena

Donnerstag, 10. Februar 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Millenium«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

huhu Andi, bin leider voll und da 2 Böckchen arg....sonst keiner ne Möglichkeit??????? LG Milena

Montag, 7. Februar 2011, 01:44

Forenbeitrag von: »Millenium«

Chinmädchen sucht....

Huhu Chayenne, oh je sehr traurige Geschichte, dann drück ich ma ganz fest die Daumen das du schnell einen passenden Partner findest!!! LG Milena

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:51

Forenbeitrag von: »Millenium«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

huhu Andi ach Mensch, na wenn jetzt schon die Hunde so mit Allergien behaftet sind, schlimm, zumal die beiden da ansich ein sehr schönes Zuhause zu haben scheinen... Ich drücke fest die Daumen das sich da was findet, aber schnuckelig wie die 2 sind...BESTIMMT LG Milena

Dienstag, 30. November 2010, 14:13

Forenbeitrag von: »Millenium«

DRINGENDST - Münsterland 2 Böckchen suchen neues Zuhause

huhu oh na dann drücken wir alle Daumen & Pfötchen das du schnell was für die 2 findest, da im gleichen Raum is ja nich ganz ohne.... LG Milena

Sonntag, 14. November 2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Millenium«

Hexe aus dem Wuppertaler Notfall

huhu Steffi, oh da hat Hexe aber 2 stramme Jugens zur Welt gebracht süss die 2. Glückwunsch nochmal LG Milena

Dienstag, 9. November 2010, 12:05

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Lenny, Luke & Lauser 3 x ♂

hallo Sylke oh ja superschöne Fotos, durfte die 3 Rabauken ja auch schon kennen lernen.... Superflink & frech wie es sich für Jungs so gehört lach. LG Milena

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:49

Forenbeitrag von: »Millenium«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

huhu ihr lieben ja diese sind in der Tat Recht schmal, sind auch mehr für unsere schlanken. Unsere Dicken könnte sich da garnich drinne drehen .... Heute kan endlich das Paket. LG Milena

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:38

Forenbeitrag von: »Millenium«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

huhu Marcel, da ich echt nicht zum Basteln komme zZ (Schatzi im Krankehaus u div a dinge) und ich ja 6 Heuraufen bräuchte, dachte ich die Metallraufen müssen es erstmal tun. Auf Rückfrage beim Hersteller hieß es keine Verletzungsgefahr. Sandwannen nehm ich diese hier : http://www.system-finster.de/de/zubehoer.htm Aber irgendwie hab ich denen schon paarmal geschrieben u die kriegen das nich hin mit der Bestellung, werd da mal anrufen...grummel ODER da du ja auch selber bastelst fand ich das von C...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Millenium«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

hallo Marcel, oh mensch ja da bin ich auch schon neugierig wie das klappt. Dann wenn es funzt wird nachgebaut Wollte ja diese Metallraufen für außen bestellen aber beide Firmen kommen irgendwie nicht in die Puschen, obwohl ich 7 stk Raufen & Sandwannen haben wollte. Weiss nich die wollen mein Geld wohl nich LG Milena

Freitag, 15. Oktober 2010, 10:25

Forenbeitrag von: »Millenium«

Auslauf in der Küche und die Gefahren

huhu, ja da kann echt viel passieren, unsere Küche ist für die Chins tabu, genauso wie das Schlafzimmer da is nämlich der PC mit diversen Kabelkrams. Zu den Holzbrettern , habe mich vor Jahren davon getrennt da ich n Bericht im TV sah was sich da an Bakterien und Keimen ansammelt. Es sei denn man macht die mit kochendem Wasser sauber oder haut sie in den Backofen. Seither gibts hier wie früher diese beschichteten Brettchen. LG Milena

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Peterle und Kalyani ♂ kastriert + ♀

huhu Andi, das freut mich aber für die 2 sehr schöööön.... LG Milena

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchin Gry

hallo Andi, das ist ja traurig....frißt Gry denn? Trauert sie??? Knuddel dich Milena

Sonntag, 26. September 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Raja (Schneidezahnproblem) und Nisha (Zahnprobleme) und ehem. Uljana

huhu Andi, schön das sie es geschafft hat und dann wie gewünscht ein Mädel wunderbar!!!! LG Milena

Donnerstag, 2. September 2010, 23:11

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Halina und Kiro

hallo Basti & Verena oh, dann drücke ich ma gaaaanz feste die Daumen und hier alle Mäuse die Pfoten das der Kiro das wuppt. Und das das mit dem Hergeräusch nichts schlimmes bedeutet. N8i Milena

Donnerstag, 2. September 2010, 21:58

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Halina und Kiro

hy Basti, Wahnsinn is ja die reinste "Zuckerschnute" sooo süß. Glückwunsch auch von mir nochmal LG Milena

Montag, 23. August 2010, 18:11

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchin Gry

hy Andi auch der Süssen Mama drück ich klaro feste die Daumen :thumbsups: und hab noch ne Frage: Kannst du das Ultraschallbild ma einstellen? Auch wenn er zappelig geworden is man sieht auch nich ob 1 oder mehr? LG Milena

Montag, 23. August 2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Halina und Kiro

huhu Andi, ich drücke gaaaanz feste das die Süsse es gut übersteht, Kreislauf sich stabilisiert! :thumbsups: LG Milena Aus den 4 Zicken ist gestern Nacht ein GROßER KUSCHELHAUFEN enstanden.....so süss LG Milena

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »Millenium«

Heuraufen und Heubälle - PFUI! Finger weg!

huhu ihr lieben, Danke fürs korrigieren Andi , ja die Leiste hat mich auch gestört, ach die sehe ich auch zum ersten mal aus Plastik von aussen? Sind die Halterungen auch aus Plastik? Da müsste man das schon so machen wie du schriebst. Denn bei Plastik hat es keine Sinn bei meinen, die habe auch schon diverse Trinkflaschen trotz Metallschutz zerlegt! Hmm bin echt am überlegen sowas doch ma selber zu schustern. Ist eigentlich kein echter Aufwand und Holz habe ich auch noch im Keller. Toll ist auc...

Samstag, 15. Mai 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »Millenium«

Heuraufe aus Metall

wie findet ihr diese Heuraufe??? >>Klick hier für Heuraufe<< Quelle: www.chinchilla-lexikon.de LG Milena Edit by Andi: Link korrigiert

Samstag, 3. April 2010, 00:21

Forenbeitrag von: »Millenium«

Luke wohnt nun mit Lilli zusammen

hallo Andi , das is superklasse, sehen auch süs zusammen aus die 2!!!! Und für Chess findest du auch noch 1 schönes Heim. Ganz doll Daumen drückt...[/ color]LG Milena

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Pitri, Goliath, Floh und Michel

hy, Mit 3 Monaten ???? Wahnsinn... Aber is ja was goldiges geworden. So schnuffig hoffe du findest ein schönes Zuhause... Weißt du eigentlich welche Päppels ungeheuer lang bei dir sind? Bis die Tage LG Milena

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchin Philine ♀ und WALL-E

hallo, OH BABYS SIND SOOOOO SÜSS!!!!

Sonntag, 1. November 2009, 13:49

Forenbeitrag von: »Millenium«

Absturz im Schlaf

hallo Uli, oh jee ja das kenne ich von meinem Silberschecken Merlin auch, im Schlaf purzelt er öfters ma runter! Aber einmal schütteln und wieder weiter schlafen.... LG Milena

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Willi und Schnappi sind umgezogen

hallo Andi, och Mensch das ist echt Schade, drücke die Daumen das du schnell was neues für sie findest!!! LG Milena

Sonntag, 30. August 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Hita und Janya ♀ ♀

hy Andi, ja stimmt kann ich gut nachvollziehen....müssen sich erstmal "aklimatisieren".....aber da haben sie jetzt ja alle Zeit zu.... Schöööön... LG Milena

Sonntag, 30. August 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchins Hita und Janya ♀ ♀

hallo Andi, ja komische Um/Zustände, aber wichtig ist die 2 hübschen sind jetzt in guter Obhut! Kann mir gut vorstellen das die 2 erstma nich mehr aus der Wanne wollten...... Sind sie denn arg scheu ???? LG Milena

Freitag, 7. August 2009, 07:10

Forenbeitrag von: »Millenium«

bei Auslauf....

hallo, oh jee wie furchtar, ja man muss echt aufpassen bei den Flitzern. LG Milena

Freitag, 19. Juni 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »Millenium«

Neues von Lisa und Lara (ehemals Chip und Chap aus Hamburg)

hallo Silke, oh klingt spannend, lach, wird bestimmt mit der Zeit.....halt uns auf dem laufendem... LG Milena

Samstag, 13. Juni 2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Millenium«

Päppelchin Wapi ♂

hy andi, looooooooooool voll die dicken ""Klüten""

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:08

Forenbeitrag von: »Millenium«

Berlin - Päppelchins Billy, Hanni & Nanni mit Fotos vom neuen Zuhause ab Beitrag 9

hy Uwe, hey das is riiichtiiig Klasse!!! Weiter so und die Fotos sind PRIMA ;-) LG Milena

Freitag, 22. Mai 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »Millenium«

Neues von Pinkie (jetzt Harvey)

hallo Bine, hey ist ja echt Klasse, find den Namen auch voll süss. LG Milena

Freitag, 15. Mai 2009, 13:02

Forenbeitrag von: »Millenium«

Neues von Lisa und Lara (ehemals Chip und Chap aus Hamburg)

hallo Silke, oh wie schööön freut mich das es den beiden bei euch gut gefällt. Fotos sind immer gut *gg* halt uns auf dem laufendem was die VG angeht, ich drück alle Daumen das es funktioniert. LG Milena

Mittwoch, 25. März 2009, 13:37

Forenbeitrag von: »Millenium«

Toiletten - eine sehr unterschätzte und häufige übersehene Gefahr!

Hallo, oh ja , wieder mal eine sehr heftige Gefahrenquelle. Auch mir ist es gaaanz am Anfang mal passiert, ich war am Bad säubern, da klingelt es an der Tür. Mein Bruder, "hast n Kaffee?", ich also total in Gedanken, vergessen den Deckel zu zu machen. Wir sitzen und klönen, da meint er "mensch lass doch die Chins ma laufen", gesagt , getan. Schon nach kurzer Zeit hörte ich ein "Plums" rannte gleich los, mein chinchi in der Schüssel, ich rein und gleich abgespült und getrocknet. Hatte den Schock ...

Dienstag, 24. März 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Millenium«

angekippte Fenster

ohjeee , ne das sollte man vorher alles chinsicher machen gaaanz klar!

Montag, 16. März 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »Millenium«

neues von Nina

ui schöne pics........süss