Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:15

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Verwittwetes Silberschecken-Böckchen sucht neue Familie

Huhu, wie ist hier der aktuelle Stand? LG Lissy

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:14

Forenbeitrag von: »Lissy85«

25376 Mama und 3 Töchter suchen gemeinsam ein neues Zuhause

Huhu, wie ist hier der aktuelle Stand? LG Lissy

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:14

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Zu zweit und doch soooo einsam...

Huhu, wie ist hier der aktuelle Stand? LG Lissy

Samstag, 12. Januar 2013, 11:32

Forenbeitrag von: »Lissy85«

DRINGEND: 2 Böckchen suchen Zuhause oder Pflegeplatz

Hi Andi, schade das der Weg soweit ist zu meinen Eltern, da steht nun ein leerer Käfig. Wer mal eine Freundin die in Berlin wohnt anschreiben, wann sie denn das nächste mal in den Harz fährt, eventuell kann sie mir die mitbringen. LG Lissy

Samstag, 29. Dezember 2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Lissy85«

DRINGEND: 2 Böckchen suchen Zuhause oder Pflegeplatz

Hi Andi, wenn sich nichts findet, ich bin bis 04.01. bei meinen Eltern im Harz, ich könnte sie zur Not mitnehmen, wenn sich eine MFG findet. LG Lissy

Donnerstag, 8. November 2012, 10:09

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Alvis ♂ sucht wieder ... mit Maja zusammen! DRINGEND

Hi Sandra, soweit ich weiß nein, die Chins sind alle noch bei Anke ihrer Oma untergebracht. Sobald ich Platz habe, werde ich mir meine Jody & Partner zurück holen. Ich weiß nicht ob Andi mit Anke wegen Alvis telefoniert hatte. Problem ist auch, das Anke sich ne Schutzgebühr vorstellt, die denke auch überzogen ist. Einerseits ist alles ganz dringend, aber andererseits will sie auch unbedingt das Geld haben. Das was sie sich da vorstellt dafür kriegt sie die nie vermittelt und ich bin auch nicht i...

Montag, 1. Oktober 2012, 08:43

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Alvis ♂ sucht wieder ... mit Maja zusammen! DRINGEND

Hi Andi, ok das wußte ich nicht, gut möglich das sie die noch nicht gelesen hat, ich spreche das mit ihr ab. Sie soll dich dann einfach mal anrufen damit ihr planen könnt wann sie dir die beiden nach Essen bringt. Ich nehme meine Jody mit Partner auch zurück, dann haben wir nur noch eine Gruppe zu vermitteln. LG Lissy

Sonntag, 30. September 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Alvis ♂ sucht wieder ... mit Maja zusammen! DRINGEND

Hi, leider ist Felicia plötzlich verstorben, als Anke zur Tierärztin wollte war es schn zu spät, schien schnell zu gehen. Auffällig war ein starker Geruch aus dem Mäulchen. Somit suchen Alvis und Maya noch dringend ein neues zu Hause, Käfig kann sicher auch mitgegeben werden. Da Anke ihre probleme leider nicht besser werden, muss sie nun doch alle Chins abgeben. Um die anderen beiden Gruppen werde ich mich kümmern. LG Lissy

Donnerstag, 20. September 2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Ein neues Zuhause für Max

Huhu, toll das Max nun ein neues zu Hause hat, somit kann ich diesen Beitrag verschieben. Vielen Dank. LG Lissy

Montag, 23. Juli 2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Sterilisiertes Weibchen für einsames Böckchen gesucht

Huhu, die in der Anzeige habe ich bereits angeschrieben, sie versucht im Tierheim vor Ort ein Böckchen zu ihrer Dame zu bekommen. Sie stellt sich etwas komisch an mit der Abgabe, darum fänd ich es auch besser wenn die Dame die Maus behält und dafür ein Chin aus dem Tierheim rettet. LG Lissy

Montag, 14. Mai 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Alvis ♂ sucht wieder ... mit Maja zusammen! DRINGEND

Hi ihr Lieben, anbei aktuelle Fotos von Alvis und seinen beiden Silberschecken Damen (Mutter und Tochter). Alle drei suchen schnellstmöglich ein dauerhaftes zu Hause. LG Lissy

Montag, 11. Juli 2011, 08:14

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Hi Nici, ach wie schön zu sehen wie gut es Alaia geht, wir haben ihr ja alle so ein schönes zu Hause gewünscht LG Lissy

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:17

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Kätzchen suchen ein Zuhause

Hi Sylvi, schade das du so weit weg bist, einen roten Kater würd ich meinen Eltern wieder gönnen, unser Alter lebt zwar noch, aber ich denke seine Tage sind gezählt. LG Lissy

Freitag, 17. Juni 2011, 20:40

Forenbeitrag von: »Lissy85«

5 Chinchillas suchen neues Zuhause

Hi Andi, sie möchte gern Kontaktdaten haben, was für mich auch leichter wäre wenn nicht alles über mich geht. Soll ich ihr deine Daten geben? LG Lissy

Freitag, 17. Juni 2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Lissy85«

5 Chinchillas suchen neues Zuhause

Huhu Andi, ich habe hier eine Interessentin für die Bande, ich müsste nur den Kontakt herstellen auch wegen absprechen der Schutzgebühr und wir müssten gucken wann Basti mal wieder hier in meine Ecke kommt. LG Lissy

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Lissy85«

5 Chinchillas suchen neues Zuhause

Huhu, suchen die 5 noch ein zu Hause? Ich habe hier in meiner Gegend eine die Interesse an den Fünf hat. Die Dame hat schon zwei Weibchen von mir und für die beiden einen tollen Käfig gebaut und nun möchte sie noch eine Gruppe und kam auf mich zu, was mich freut. Da ich keine Gruppe habe, habe ich ihr einige Notfälle gezeigt und sie bekundet deutliches Interesse an den 5en, die dann auch zusammen bleiben können. LG Lissy

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Hildesheim: 6 jähriger, weiß marmorierter Bock sucht (inkl. Voliere)

Hi, der Beitrag hier kann erstmal geschlossen werden. Der Kleine sitzt bei meinen Eltern und sollte er meinen drei Damen gefallen wir er bleiben, wenn nicht muss ich ihn leider doch abgeben. Allerdings ist er nicht 6 sondern 9 Jahre, der Halter hatte sich vertan. Nun warten wir erstmal ab, werden eine Kotprobe zeitnah machen und im Juli mal einen VG Versuch wagen. LG Lissy

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:10

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Juhu, ach mensch da bekomme ich richtig Pippi in den Augen bei den schönen Bilder und das die süße Alaia endlich ein zu Hause ganz für sich gefunden hat. Ich wünsche euch so viele tolle gemeinsame Jahre zusammen, genieße jeden Tag mit ihr. LG Lissy

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Hildesheim: 6 jähriger, weiß marmorierter Bock sucht (inkl. Voliere)

Hallo Sarah, wenn er mit seiner Mama zusammen saß würde mich interessieren ob er kastriert ist. Sollte er kastriert sein hätte ich vielleicht jemanden. LG Lissy

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Hi Nicole, ich freu mich für dich und vor allem für Alaia, danke das du ihr ein zu Hause gibst. LG Lissy

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Gelsenkirchen - Liese und Lotte sowie ihre zwei Söhne suchen bald ein neues Zuhause

Hi Andi, ich vermute nicht, es ging alles nur über telefonischen Kontakt, aber ich denke sie werde sich zwischendurch bei mir melden. Hatten sie auch schon als sie zu Hause waren, also denke die werden es gut haben, zumal sie einen ausrangierten Käfig von Steffi noch mitbekommen haben. LG Lissy

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Gelsenkirchen - Liese und Lotte sowie ihre zwei Söhne suchen bald ein neues Zuhause

Huhu, freudig darf ich verkünden das ALLE vermittelt sind. Die Jungs bereits Mitte Mai und heute nun auch Liese und Lotte. Man bin ich froh das die zwei zickigen Damen ein zu Hause gefunden haben. LG Lissy

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:56

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Alaia in ihrem neuen Zuhause

Huhu, @Nicole: in Berlin sind doch sicherlich einige handwerklich begabte Leute zu finden die euch helfen können, hier mal ein AUFRUF an alle Bastler in Berlin Schließlich gehts um die Süße Alaia. @Nadine: Alaia verträgt sich nicht mit anderen und muss in Einzelhaltung leider gehen. LG Lissy

Samstag, 28. Mai 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Pamuk ♂ kastriert

Hallo Christiane, ach ich freu mich über die Bilder. Der Käfig ist toll geworden und die beiden sehen wirklich gut zusammen aus. Ich bin so froh das Pamuk nun so ein tolles zu Hause hat, danke. LG Lissy

Montag, 23. Mai 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Belenus ♂ sucht leider wieder ein schönes Zuhause

Hi Andi, das tut mir sehr leid um Quasi und auch das Belenus nun wieder ein neues zu Hause suchen muss umso mehr hoffe ich das dein vorhaben klappt. Ich drücke auf jedenfall die Daumen. LG Lissy

Montag, 23. Mai 2011, 08:26

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Pamuk ♂ kastriert

Hi Christiane, ach da freu ich mich das du dich schon hier angemeldet hast. Dann bin ich auch sehr gespannt auf Bilder vom neuen zu Hause wenn alles fertig ist. Ich wünsch euch noch viel freude an den beiden. LG Lissy

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Pamuk ♂ kastriert

Huhu, ganz erfreulich darf ich verkünden das Pamuk heute in ein neues zu Hause gezogen ist. Seine neue Freundin heißt Motte ist 8-9 Jahre und Beige. Beide mochten sich von Anfang an, vor allem Pamuk war außer rand und Band als er gemerkt hat, das er ein Mädchen als Partner bekommt. Es war total süß, er hat gerochen und dann "oh ein Mädchen" wedelte er mit dem Schwänzchen und legte mit seinen Schnurrhaaren den Turbogang ein. Es war einfach zu süß und er scheint sie sehr zu mögen, VG lief sehr ruh...

Mittwoch, 13. April 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchins Paul und Laura haben ein schönes Zuhause gefunden

Hi Heike, ach mensch das ist ja toll, da freu ich mich für die beiden und bin gespannt zu wem sie ziehen. LG Lissy

Freitag, 1. April 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Gelsenkirchen - Liese und Lotte sowie ihre zwei Söhne suchen bald ein neues Zuhause

Huhu, die beiden Böckchen sind Beige und haben beiden schon ein zu Hause in Aussicht. Sobald sie soweit sind werden sie ausziehen. Nur noch Liese und Lotte suchen ein schönes Plätzchen. Mich scheinen die beiden nicht zu mögen, sie schimpfen, zwicken und bepieseln mich Aber sie bepippien sich auch sehr oft gegenseitig *lach* zum Gröhlen die beiden. LG Lissy

Montag, 28. März 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

Hi Ivi, lass dich mal drücken Für die beiden freut mich das soo sehr das die bei euch bleiben können. Sie haben wirklich ein tolles zu Hause verdient und das haben sie bei euch. LG Lissy

Samstag, 26. März 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Cosimo und Amon haben ein schönes Plätzchen gefunden

Hi Ivi, ach wie schön die beiden es nun haben, freut mich sehr, aber eine Zwischenetage sollte so oder so rein, die Fallhöhe ist zu hoch. Haben die nicht noch ein Herz für die beiden älteren Jungs ;-) Ist ja schon fast zu schade soviel Platz für "nur" zwei Chins LG Lissy

Sonntag, 13. Februar 2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hi Steffi, wirklich süß die beiden. Ja ich bin schon stolz auf mich das ich sie vergesellschaftet bekommen habe, hat sich meine Arbeit gelohnt *lach* LG Lissy

Freitag, 11. Februar 2011, 08:11

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Franz und Rosi haben ein tolles Traumzuhause gefunden

Hi Kitty, du bist ja sehr optimistisch was die Vermittlung betrifft, ich erinner mich das sie nun schon zwei Jahre ein zu Hause suchen und keiner sie will. LG Lissy

Mittwoch, 9. Februar 2011, 11:05

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Lefou, Mo & Hannibal haben ein schönes Zuhause gefunden

Huhu, das ist ja super, da hat deine Schwester echt drei tolle Jungs aber wieder etwas weißes dabei *lach* LG Lissy

Montag, 7. Februar 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Chinmädchen sucht....

Hi Chayenne, willkommen im Forum. Trauriges Erlebnis mit deiner Maus, aber hier wirst du Hilfe finden. Wo wohnst du denn? LG Lissy

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:15

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Ari ♀

Hi Andi, ich hab grad alle kuschelnd auf einen Haufen entdeckt, also ich denke es kann nicht mehr viel schief gehen. Stevie ist meine Ebony Beige Velvet Schecke, leider ist sie schon mit 8 Monaten Mama geworden, ich habs wirklich nicht bemerkt bis sie auf einmal wirklich dick war. Aber alles ist gut gegangen, tolle Babys, aber sie nimmt immer wieder und wieder sofort auf, somit habe ich sie aus der Zucht genommen, weil ich nicht ständig trennen möchte. Bellotta ist eine Ebony Braun aus Holländis...

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchin Ari ♀

Hallo Andi, ich wollte dir nur mitteilen, das Ari nun auch kein neues zu Hause mehr sucht. Die VG wärend der langen Autofahrt zu machen war die Beste, da Stevie ja so dominant ist und sich dadurch beruhigt hat. Hoffen wir es bleibt weiterhin so harmonisch, aber ich muss sagen es sieht gut aus. LG Lissy

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Hexe aus dem Wuppertaler Notfall

Hi, bitte schließen, beide Jungs sind jetzt vermittelt und Mama zieht auch morgen aus *freu* LG Lissy

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Öhrlie, Herner Notfall

Hi, freut mich das das so gut geklappt hat. So hat ein Notfellchen wieder ein zu Hause. LG Lissy

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:02

Forenbeitrag von: »Lissy85«

viele viele Meerschweinchen

Hi, die Schoko Rosetten finde ich toll, wenn ich könnte würd ich die sofort nehmen, aber leider hab ich kein Meerikäfig. LG Lissy

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchins Matilda ♀ und Nerfy ♀ haben gefunden...

Hi Andi, ich denke den Beitrag können wir verschieben oder? Soll ja ein Happy End geben LG Lissy

Donnerstag, 27. Januar 2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Lissy85«

458.. Gelsenkirchen Blondes Weibchen

Hi, bitte ins Archiv, Blondy ist erfolgreich vergesellschaftet und vermittelt worden. LG Lissy

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:46

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Öhrlie, Herner Notfall

Hi, Meatball muss aber erst kastriert werden und dann würde ich noch 6-8 Wochen warten bevor ein Weibchen dazu kann. Ihr könntet wenn aber schon versuchen sie Käfig an Käfig zu stellen dann können sie sich auf die Ferne schonmal kennen lernen. LG Lissy

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:42

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Öhrlie, Herner Notfall

Hi Niels, nun doch ein drittes dazu? LG Lissy

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchins - kleine 5er Familie

Hi Andi, ach ja stimmt, Agapi war ja die Mama Hab ich voll verwechselt. *lach* LG Lissy

Montag, 3. Januar 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchins - kleine 5er Familie

Und der Rest.

Montag, 3. Januar 2011, 21:40

Forenbeitrag von: »Lissy85«

Päppelchins - kleine 5er Familie

Hi Andi, anbei mal ein paar Bildergrüße, vor allem von der Fledermaus-Chinchilla. Mama lässt sich von ihren Töchtern nicht mehr unterscheiden. LG Lissy