Sie sind nicht angemeldet.

Päppelunterstützung über das Heimtierparadies! >>HIER KLICKEN<<! Für Leckerlis + Äste zu Gunsten der Päppelchins: >>HIER KLICKEN<<

1

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:24

35390 Gießen - ein Bock, ein Weibchen

Hallo,

ich habe hier zwei Nasen zur Pflege.

Weibchen, Standard
geb. 2005
Motzi
Sie ist noch sehr ängstlich. Aber mittlerweile bleibt sie schon am Gitter hocken, wenn ich den Raum betrete. Sie meckert auch nicht mehr, wenn man den Käfig öffnet!


Bock, Silberschecke
Geburtsdatum ist mir nicht bekannt. Er ist jedoch ausgewachsen mit stolzen 732 g.
Ich habe ihn spontan Panda genannt.
Er ist total cool! Kommt sofort an, super neugierig, lässt sich hochnehmen, kuscheln und herumtragen.


Ich habe vor ihn im neuen Jahr kastrieren zu lassen und ihn dann mit der Standarddame zu vergesellschaften. Was haltet ihr davon?

LG Bente
»spike« hat folgende Bilder angehängt:
  • Motzi001.gif
  • Panda001.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spike« (2. Januar 2008, 08:03)


2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:13

Hallo zusammen!

Jetzt habe ich mal was für alle zum Lachen. Ich mache es kurz: "Panda bleibt bei mir".

LG Bente

chinchilla-am-rhein

fleißiges Helferlein

Beiträge: 326

Wohnort: Raum Mainz

Beruf: Vertriebsassistentin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:20

Hallo Bente,

ach was tut das so gut, das es anderen auch so geht. Man nimmt Knuffels in Pflege und verliebt sich direkt. Also dürfen sie bleiben ***freu*** Da muss man nicht lachen, einfach nur mitfreuen.

Super.
Chinchillas am Rhein -
glücklich sollen sie sein
.
:love:
Liebe Grüsse
Dagi


Meine Berichte/Empfehlungen beruhen auf eigenen Erfahrungen
und ersetzen in keinem Fall den Besuch beim Tierarzt
!!!!!!!!!!!!!

Lissy85

Moderator

Beiträge: 2 173

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: IT- Systemkauffrau

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:09

Schön das er bei dir bleiben kann. Ist schon schwer Tiere abzugeben, besser ist es wenn man vorher weiß das sie ein zu Hause haben, dann bindet man sich nicht so an die.
LG Lissy

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:03

Huhu,

ja das ist wirklich toll! Ich freu mich für Dich und Panda und auch für uns, denn ja, wie Dagi schon sagte, es ist toll zu sehen, dass es anderen auch so geht ;)

Liebe Grüße
Andi
meine Beiträge beruhen i.d.R. auf meinen Erfahrungen und ersetzen keinesfalls den Besuch eines Tierarztes!

Prioritäten sind was Feines, wenn man sie zu setzen weiß!


Millenium

fleißiges Helferlein und Pflegestelle

Beiträge: 1 156

Wohnort: Niedersachsen wohne ich ich bin im Herzen aber Hamburger, leben möchte ich irgendwann auf Kreta

Beruf: Mediengestalterin

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Januar 2008, 23:01

Panda

lach, der ist aber auch sowas von schnuffig hab ja auch son "Schecken", der ist vom Charakter her auch sowas

von handzahm liegt es in den Genen ?! Man weiss net genau lach, tja den Panda hätte ich auch sofort behalten, kann dich sehr guuut

verstehen!!!

Klasse!!!!!!!!! LG
Liebe Grüsse von den Ex "Hamburger" Chinchillas


Milena und ihre Chins: Quicki & Süße Maus

7

Samstag, 15. März 2008, 17:18

Hallo zusammen!
Kann geschlossen werden, auch die Motzi hat ein tolles neues Zuhause gefunden! :-)
LG Bente

BiancaS

unregistriert

8

Donnerstag, 20. März 2008, 12:51

*freu* das ist ja toll :-) Wie geht es dir denn sonst so?
Bia

9

Freitag, 21. März 2008, 15:44

Hey Bia,
unser ganzes Haus ist voller Chins (Pflegies, Urlaubschins und natürlich die eigenen) da kann es einem nur gut gehen! :-)
LG Bente

BiancaS

unregistriert

10

Freitag, 21. März 2008, 17:46

Das ist ja toll :-) Hab dir über TH Forum PM geschrieben :-)
Bia